Was tun und wie damit umgehen?

5 Antworten

Was heißt "zu schnell"? Der eigendliche Geschlechtsverkehr, ohne Vorspiel, dauert durchschnittlich 3 - 5 Minuten. Bei manchen kürzer, bei andern länger. Für Frauen ist das meistens nicht wichtig. Frauen wollen geliebt werden.

Ich weiß nicht, wie es bei dir, oder bei euch war. Aber wenn man es ein zweites mal, oder sogar ein drittes mal macht, dauert es ja viel länger, bis man einen Orgasmus bekommt.

Aber, wie gesagt, ist das für Frauen nicht wichtig. Und in einer langjährigen Beziehung ist es für Männer meistens auch nicht wichtig.

Es gibt Kondome mit betäubender Wirkung. Musst du halt mal schauen.

Ansonsten: Kommst du mal an eine Frau, die große Erwartungen hat und du auch noch Kondition haben sollst wie ein Spitzensportler, dann wirst du dein blaues Wunder erleben: Dann passiert nämlich garnichts mehr.

Und noch ein kleiner Tipp: In Rückenlage folgt dein Blut eher der Schwerkraft und fließt ab und im Reitsitz hat die Frau die beste Reibung und du am wenigsten. Kann hilfreich sein.

Fokussiere dich da nicht so drauf lerne eine Neue kennen und wenn sie dich liebt werdet ihr schon gemeinsam eine Lösung finden oder lernen damit umzugehen


Marcoo234 
Beitragsersteller
 12.07.2023, 11:54

Das mag ja sein, aber sowas kann ja zu großen Problemen in der Beziehungen führen, wenn der Sex nicht läuft

1
Danni1995  12.07.2023, 12:12
@Marcoo234

Ja Ich weiß, Du kannst warscheinlich nichts Dafür. Aber Ich habe auch schon einige Schnellspritzer aus der Wohnung Geworfen.

1

Was für abstellen? Definitiv der falsche Weg. Genieße es, dass Du Lust daran empfindest. Es wird nicht immer so sein. Wenn Du zu schnell kommst, gibt es eher Lösungen, die Dir den Spaß verlängern könnten,.. z.B. Kondome benutzen, die etwas das Gefühl dämpfen, oder andere Mittel.. Es klappt auch gut an die Großmutter zu denken oder sich ab und zu, zu kneifen. Am besten hilft, einfach oft Sex zu haben.

Das kann man in der Regel trainieren, man kann den PC Muskel trainieren, langsamer machen, an was abturnendes denken, öfter Pause machen und die Stellung wechseln, sie vorher schon durch lecken zum Orgasmus bringen und das Vorspiel verlängern, Kondome oder ein Spray mit einem leichten Betäubungsmittel benutzen...