was tun um weniger zu mastubieren?
was tun um weniger zu mastubieren oder gar nicht zu mastubieren
6 Antworten
AndyOlst hat es schon sehr gut beschrieben, eine sehr gute Variante ist der Peniskäfig, ich trage selber einen solchen. Zu Beginn ist es noch etwas ungewohnt, besonders in den ersten ein bis zwei Wochen, in denen du deinen Körper an das tragen des Käfigs gewöhnst, aber danach fällt er dir gar nicht mehr auf und du trägst ihn wie Unterwäsche.
Normal als Neugier wen der thema noch aktiv ist, ist zwar jetzt schon drei Jahre her. Trotzdem würde mich interessieren wie sieht’s nachts aus trag den auch den ein normaler Mann kriegt nachts mindestens fünf Orgasmen
Immer wenn du Versuchst zu ja**en einfach mit kaltes Wasser für 1min duschen oder dich ablenken.
Entweder versuchen, zu wiedersehen oder weiter machen. Je Na h dem wie oft vielleicht versuchen etwas zum Gefühl zu unterdrücken. Aber schreib mir evtl mal.
Du kannst dir das Masturbieren mit einem sogenannten Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel für Männer unmöglich machen. Wenn du das nicht kennst einfach mal googeln. Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört, ich trage auch sowas. Damit ist selbst anfassen und masturbieren nicht mehr oder nur sehr schwer möglich, weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist und daher nicht berührt werden kann. Auch Erektionen sind damit nicht so richtig möglich. Sobald man sich an den "Fremdkörper" gewöhnt hat kann man einen Käfig oder Gürtel auch längere Zeit tragen, trotzdem regelmäßig reinigen. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson anvertrauen oder solltest du niemanden dafür haben kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst. Wenn du einen Käfig oder Gürtel trägst ist der Drang und die Lust sind zwar ein paar Tage da, man gewöhnt sich aber daran und dann ist der Druck auch (zwangsläufig) auszuhalten. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.