Was sollte man beim lecken beachten (also Hygienisch und so)?

7 Antworten

Muschis riechen nicht nach Gänseblümchen und das ist gut so. In Foren liest man oft von der Unsicherheit von Mädchen und jungen Frauen. Diese Unsicherheit ist verständlich und nachvollziehbar. Aber die Natur hat es so eingerichtet und uns Kerle darauf programmiert.

Mit meiner ersten Freundin, mit der ich Sex hatte, war es auch so. Sie wollte es nicht und ich war schon fast verzweifelt. Bis mir eine gemeinsame Freundin den Grund erklärte. Ich bat sie, mit meiner Freundin zu reden um ihr die Angst zu nehmen. Lange Rede, kurzer Sinn, sie hat ihre Angst überwunden und kurze Zeit später, et voilà, ihren ersten Orgasmus gehabt.

Also ganz normal waschen reicht. Indianerehrenwort!

Einfach davor duschen gehen und sich ordentlich rasieren. Das reicht völlig :) Ich würde aber Abstand von parfürmierten Lotionen o.ä. nehmen, da die in dem Bereich nicht gut verträglich sind und es dann ganz schön unangenehm werden kann. Männer finden das eigentlich überhaupt nicht unangenehm-ganz im Gegenteil-, wobei ich zugeben muss, dass ich das bis heute nicht ganz nachvollziehen kann :D

Waschen wäre von Vorteil... Probiers einfach dann siehst ja obs dir gefällt...

Eine saubere, gesunde Muschi schmeckt keineswegs nach Urin, Fisch oder sonst irgendwie eklig, sondern nach "Frau" - und bald darauf nach "sehr erregter Frau"... ;-) Diesen Geruch und Geschmack finden Männer nicht abstossend - im Gegenteil! Wenn man sich nicht durch einen Wald aus Haaren züngeln muss, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon mal gemacht... . 

Bei der Waschung solltest Du es aber nicht übertreiben und mit irgendwelchen Seifen, Lotionen oder Sprays Deine Intimzone "aufpeppen" - Deine lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Waschlotion kann nämlich ganz schön bitter SCHMECKEN - und am Ende ist es DAS, was Deinen Liebhaber davon abhält Dich zum Höhepunkt zu lecken bzw. sich wirklich Zeit zu lassen... . 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist aller Erfahrung nach ja das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... .  

Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .  

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor