Was soll ich jetzt machen?

8 Antworten

Davon abgesehen, dass bei den meisten Jungs mit 14 bereits das ganz große Peniswachstum abgeschlossen ist, hat Masturbation damit überhaupts nichts zu tun, wie groß ein Penis wird. Wenn in der frühen Phase der Pubertät der Testosteronspiegel zum ersten mal leicht erhöht ist, beginnt der Penis zu wachsen und erreicht dann innerhalb von 6 bis 12 Monaten seine genetisch vorbestimmte Größe. Selbst mit 10 Prozent der normalen Testosteronmenge würde der Penis also normal groß werden, denn viel mehr als das hat man in der frühen Pubertät sowieso nicht.

Und so großen Einfluss kann man von außen gar nicht auf den Testosteronspiegel nehmen. Insbesondere nicht durch Masturbation oder das Weglassen davon.


Jackmate  27.02.2024, 06:59

Es gibt eine vorbestimmte Penisgröße die kann aber durch Umwelteinflüsse positiv oder negativ beeinflusst werden. Deswegen ist die heutige durchschnittliche Penisgröße auch größer als vor 30-40 Jahren. Hormone weichmacher etc sind dafür verantwortlich. Enthaltsamkeit bringt da garnichts. Wenn ihr einen Testoboost wollt macht kraftsport!

0
Jackmate  27.02.2024, 07:06

Außerdem ist das Peniswachstum i.d.r mit 14 noch nicht abgeschlossen. I.d.r zwischen 16-20 Jahren.

0

Haha, ich würde sie ausmachen und sagen, dann masturbiere ich eben für die beiden mit.


Luis97551 
Beitragsersteller
 27.02.2024, 06:31

😂👌🏼

1

Kurz und schmerzlos: Das ist Unfug.

Es ist besser es nicht zu machen als zu mastubieren besonders wegen pornos


Die Masturbationshäufigkeit hat mit dem Peniswachstum nichts zu tun. Im Gegenteil der Penis gewöhnt sich durch Masturbation besser an die Belastung. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier