Was passiert eig genau bei einer Tantra Massage?

3 Antworten

Hab zwar nie eine Tantra Massage gemacht, aber hab da mal einen Artikel gefunden, der das ein wenig beleuchtet:

Viele denken bei Tantra an einen kleinen Raum, in dem sich Menschen nackt auf Matten und Bergen von Kissen wälzen und gegenseitig massieren, was schließlich in heftigen Gruppensex ausartet. So pornografisch, wie sich viele eine Tantramassage ausmalen, ist die umfangreiche Knetkunst allerdings nicht.
Die Tantramassage ist ein respektvolles Massageritual, bei dem der gesamte Körper auf eine harmonische und natürliche Weise berührt und massiert wird – ja, auch im Intimbereich. Hast du anschließend Sex immer mit dem Tantramasseur? Nein, nicht zwangsläufig. Es sei denn, das ist so gewollt, etwa weil er dein Partner ist. Dann dürft ihr miteinander natürlich anstellen, was ihr wollt.

https://www.womenshealth.de/love/sex/so-sinnlich-ist-eine-tantramassage-wirklich/

Ich habe zwei Tantramassagen genossen und der Termin für die Dritte steht auch mittlerweile. Eigentlich bin ich ein schüchterner Mann und ich fühle mich auch nicht besonders schön. Im Tantra wird man aber so angenommen wie man ist. Bei der ersten Massage sagte die Masseurin um mir auch ein die Aufregung zu nehmen, dass heute etwas Wunderbares passiere wird.

Ich ging also Duschen und legte ein Tuch, den(?) Sarong, an. Dann begann das Begrüßungsritual. Das macht wohl jeder Masseur auf seine eigene Weise. Allein dieses Ritual war wunderschön. Ich legte mich auf die Matte und zu nächst wurden die Arme und Beine mit Ölen massiert. Irgendwann zog die Masseurin den Sarong von meinem Körper und ich lag komplett nackt mit einer Erektion vor ihr. Das fand ich aber gar nicht schlimm. Ich schämte mich nicht einmal, was ich sonst machen würde.

Mein Körper wurde massiert und im späteren Verlauf wurde auch hin und wieder mein Penis bei der Massage berührt. Am Ende kam dann die direkte Lingammassage. Bei mir allerdings ohne den Happy End. Das war aber auch nicht mein Ziel.

Ich fühlte mich angenommen, behütet und umsorgt. Ganz ohne Druck be- und geachtet. Einfach Pudelwohl.

Hallo PM mich, hab Erfahrung und kann Dir gern Antworten auf Deine Fragen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PStar1992 
Beitragsersteller
 06.01.2023, 12:16

Dafür ist doch eig die Antwortfunktion. Schreib es doch einfach hier

1