Was passiert bei Injakulation (trockener Orgasmus) mit Ejakulat?
Hallo,
wenn der Mann Druck mit dem Finger zwischen Hoden und Anus ausübt kann er verhindern, dass bei einem Orgasmus Ejakulat austritt, sprich ein trockener Orgasmus. Meine Frage: Was passiert mit dem Ejakulat? Bleibt es in den Hoden gespeichert oder wird es in die Harnblase umgeleitet?
3 Antworten
wahrscheinlich geht der Schuss nach hinten los, dh, in die Blase.
das ist übrigens auch bei Prostataoperierten der Fall.
Theoretisch geht es in die Blase. Und da du das Wort "Injakuklation" sogar verwendes, vermute ich du hast schon was dazu gelesen und warst nur zu doof noch einige wenige Sätze weiter zu lesen. Denn dann hättest du die Antwort schon. Oder du geilst dich an der Frage auf oder du willst unbedingt deine tägliche Mission auf GF machen.
Nein mich macht es nicht geil, danke für die Antwort. Ja man liest in der Tat beide Seiten. Ich denke mir auch dass es in die Blase läuft. Dann liest man wieder, dass es nur in die Blase läuft, wenn man and er falschen Stelle drückt und dass es dann im Hoden bleibt... Was richtig ist weis ich eben nicht.
Habe das zwar probiert aber er hat noch nie geklappt. Der Druck der da kahm war zu groß.
Ich denke es würde rückwärts in die Blase laufen und dann wäre der nächste Urim etwas trüber.
Ein trockener Orgasmus ist schon ein tolles Gefühl... benötigt aber ein wenig Übung. Das Ejakulat läuft in die Blase und wird später ausgespült