Was kommt bei Frauen raus wenn sie kommen und squirten?

3 Antworten

ich sags wissenschaftlich,.

Da auch beim Pinkeln ein befreiender Flüssigkeitsstrahl abgegeben wird, liegt die Möglichkeit nahe, dass es sich bei der Flüssigkeit, die beim Squirten austritt, um Urin handelt. Aber: Die beiden Körperflüssigkeiten sind nicht exakt identisch.

In der medizinischen Forschung gibt es leider noch große Lücken im Bereich der weiblichen Ejakulation (und der weiblichen Lust generell). Fest steht, so Wilson-Manigat, M.D., dass „die Flüssigkeit, die beim Squirten abgegeben wird, zwar Urin enthält, aber eben nicht nur“. 

Eine Studie untersuchte sieben Frauen, bevor und nachdem sie gesquirtet hatten. Obwohl ihre Harnblasen vor dem Squirting voll und danach leer waren, ergab die Analyse der Squirt-Flüssigkeit, dass es sich dabei nicht allein um Urin handelte. Tatsächlich enthielt die Flüssigkeit der Mehrheit der Probandinnen neben Urin das prostataspezifische Antigen PSA. Dies ist ein Enzym, das von den Skene-Drüsen abgesondert wird (mehr dazu weiter unten). Squirt-Flüssigkeit besteht hauptsächlich aus Wasser und großen Mengen Harnsäure, Harnstoff, Kreatinin und Natrium. 

https://flo.health/de/dein-zyklus/sex/sexuelle-lust/squirting

Es ist Pisse, sein wir mal alle ehrlich und wer als Mann sowas schon mal abbekommen hat, weiß das auch.


Duke7  22.06.2024, 07:22

Unwahrscheinlich (s.o.) Frauen, die unmittelbar vor dem Sex auf der Toilette waren, können auch squirten. Es scheint sich also durch die Erregung sehr schnell viel Flüssigkeit in der Blase zu bilden, die ist aber wässriger als Urin und riecht anders.

0
Ifosil  22.06.2024, 07:51
@Duke7

Ohh doch, es ist wirklich Urin. Das kann dir als Mann passieren, wenn du deine Liebste Oral befriedigst und dann spätestens weißt du es, garantiert. Mag sein, dass es mehr Wasser drin hat aber es ist im Kern immer noch Urin. Das ist die Wahrheit, die keiner gern hört. Aber die Realität.

1

Wasser/Ein sekret Aber eigentlich wasser