Was ist euer Rekord beim wichsen?

8 Antworten

Das darfst du ganz alleine entscheiden wie oft! Solange du Spaß daran hast und die Zeit dazu nur zu.

Da darfst Du selber kreativ sein.

Da, da habe ich oft "wie lange halte ich es aus" gespielt 😁.

Wenn ich einige Tage enthaltsam war, konnte ich mich auch schon selber kräftig erregen.

Hilfsmittel dann Hand und Spucke.

Wenn ich das hier ausführlich öffentlich "beschreibe", droht ein Verstoß mit Abmahnung oder ich werde gesperrt - daher nur kurz in Stichworten:

Als Jugendlicher, muß so 15-16 Jahre alt gewesen sein. Da war man sowieso schon schnell erregbar und "horny".

Ich hatte vorher 2-3 Tage nicht masturbiert.

Freitags-Abends mit ärmelloses Shirt und Short-Pants einen "Emanuelle" Film gesehen, etwas an mir rumgespielt aber vorher gestoppt. Komischerweise war ich nun sogar auf mich selber geil. Als ich mich so sah mit nackten Beinen und Armen habe ich fantasiert, das wäre ein heißes Girl, was mich nun scharf machen will. Brustwarzen mit Spucke naß gemacht und gerieben.

Mich dann selber am Body erregt, vorm Spiegel und fantasiert, das ein fremder Boy mich heiß macht. So nach dem Motto "sieh mich an und Du bekommst jetzt gleich einen Harten. Kannst gerne versuchen dagegen anzukämpfen. Aber das schaffst Du nicht mehr". Mein Spiegelbild hat mich also förmlich selber Verführt und ich kam wirklich nicht dagegen an.

Ins Bett, immer wieder mal selber Hand angefasst, eigenen Körper liebkost, gelutscht und Fantasiert.

Dabei immer gedacht, das ein Mädchen dies mit mir machen würde.

Nachts immer wieder durch Erektion wachgeworden, versucht zu schlafen .... unruhige Träume gehabt.

Oft aufgewacht, total erregt, wieder etwas an mir rumgespielt und mir eine heiße Frau vorgestellt, die mir mir rummacht ... versucht einzuschlafen.

Am Samstag fast nur steifen Penis, immer wieder rumgespielt. War nachher so extrem, das ich auf "mein eigenes sexy Spiegelbild" geil wurde.

Sah man draußen eine junge Frau mit Sommershirt und kurzer Jeanspants, war direkt "Bergfest" in meiner Hose.

Das war dann z.B. so ein Punkt, das ich auf den Typen im Spiegel richtig "geil" wurde und dachte, das er mich hier anmacht. So als wenn der Typ dann zu mir sagt "Hey, sieh mich an und merkst Du dann, wie ich Dich geil mache.... Du kannst nicht dagegen ankommen...."

Abends ging dann nix mehr, ich verlor die Kontrolle über mich selber ... BREAK und brachte es dann zuende, da es nicht mehr ging.

Angeblich hatte bei einem Masturbate-a-thon eine Frau mal 222 in einer Stunde. Versuche das doch mal zu überbieten. 😂 OK als Mann sicher unmöglich. Aber wieviele schaffst du wohl an einem Tag? Ich hatte mal 5 oder waren es vll 6?

Es gibt kein zu viel. Sicherlich hast du noch keine Herzschwäche, die deiner körperlichen Aktivität gewisse grenzen auferlegt. Du solltest bei Schmerzen aber aufhören ubd darauf achten genug zu trinken.


JonasVjonas2  15.08.2024, 15:13

Bei männers Sollen angeblich bis zu 16 pro Stunde im Extremfall möglich sein. Aber nicht den ganzen Tag lang natürlich. Wurde nur 1h genommen. Aber wer, der kein Pornstar ist, schafft das? 😆

0

Wie lange? so 5 bis 10 min kann ich es aushalten bevor ich es rauslasse. Ja ist auch geil sich dabei einen Silkonpenis reinzuschieben und sich drauf zu setzen. Ich mache es mindestens 2 mal am Tag. Wenns passt auch öfter wenn ich alleine zu Hause bin. Und ja ich schlecke es mir dann aus der Hand

Wusste garnicht das es eine neue olympische Disziplin gibt? 🤣🤣🤣🤣 Ne einfach machen weil spaß macht einem Entspannung bringt und weil es geil ist. Ansonsten ist es dir überlassen wie oft und wie weit du es machst. Bei mir ist es unterschiedlich. Mal täglich mal nur einmal die Woche. Ich plane es nicht ich mache einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉