Was ist das verrückteste/komischste womit ihr masturbiert habt?
Bei mir waren es zwei Billardkugeln. ^^
Danke für jede Antwort.
Wenn es OK ist dabei schreiben ob ihr männlich oder weiblich seit.
Und du?
Steht doch mit in der Frage ^^
8 Antworten
Ich habe mal (damals war ich in etwa 15, m) eine Plastikflasche , von welcher ich den Boden vorsichtig entfernt habe und die Kanten weich mit Isolierband abgeklebt habe, mit der Innenseite von Bananenschalen so gut als möglich "austapeziert". Das ist dann gar nicht so übel gewesen, allerdings sollte man das auch immer wieder anwärmen, was eher mühsam werden kann 😄
Einmal wollte ich mir aus Technik-Lego (da war ich 13 oder 14) eine Art "Wichs-Maschine" bauen. Also mit Zahnrädern, und einem älteren Elektro-Motor, den wir da hatten. Das Ganze setzte die Bewegung dann in eine Art Hebel um, der sich beim Laufen immer hin- und herbewegt. Das "Gebrauchsstück" bestand aus einem gebauten 4-eckigen länglichen Kasten, dessen Inneres ich dann mit weichen Marerialien (Gummi, Reste von Obst-Plastiksäcken, mit viel Handcreme oder Öl) ausstattete. Die Handhabung war aber dann eher schwierig, weil das Ding nicht sehr gut zu positionieren ging und bei Gebrauch oft "auseinander ging". Beim Bauen dieser verrückten Idee fragte mich mein kleiner Bruder (damals 11) , was das denn werden sollte ?.🤔. Ich antwortetete: "Ach, einfach eine kunstvolle Maschine." Was ja auch iwie der Wahrheit ensprach 😆
Ich war und bin immer gut drauf. Die Maschine hab ich aus Matador gebaut 😂 Nach meiner Wichse hat zeitweise das gesamte Elternhaus gestunken. Mein Zimmer war total verklebt, die Ladung ging weiß ich wohin, vielleicht 1 Meter oder mehr. Ich konnte das gar nicht mehr putzen. Waren aber lustige Zeiten damals, und man musste noch keine Frau ständig zum Essen einladen. So, genug mit den Schweinereien!
Zu Chinas glamourösen Herrscher Xi Jiping
Bin m.
Meist ist die Phantasie besser während man erregt ist. Aber meine Hände kam bis jetzt nichts drüber in der Ausführung. Trotzdem Experimente müssen manchmal sein.
Deswegen: das seltsamsten (nicht angenehmste) war, als ich versucht habe improvisiert nen Masturbator selber zu bauen.
1. Mit dem Staubsauger. 2. Ich konnte mir selbst einen blasen. Beides waren Pubertätstrotteleien, die ich nicht mehr mache. Es gab anderes auch noch.
Das habe ich zwar schon öfters gelesen, aber noch nie gemacht. Man hört ja hier auch von schlimmen Verletzungen und Spitalseinweisungen 😟😬
Natürlich muss man aufpassen. Wenn der Penis länger als der Staubsauger ist, geht es nicht, sonst AUA! Das mit dem Blasen ist eine Begabung, man kann es oder eben nicht. Und für die Wirbelsäule ist das sicher nicht gesund.
Ah, das zweite hab ich überlesen. Das hab ich tatsächlich früher auch ausprobiert, weil das einer von unserer Parallelklasse beim Sport mal erzählt hatte. Ich konnte es mal, aber es war nie sehr gemütlich, reines Experiment. Und das mit der Wirbelsäule stimmt.
Mit einer Gummivagina (die beim ersten Verkehr gerissen ist).
Du hast DIr 2 Billardkugeln reingesteckt?
Ich, m, beichte: Bei mir war es iwie ähnlich.