Was ist das Problem mit Analsex?

6 Antworten

Menschen und ihre Vorlieben sind halt verschieden, das muss man das als Partner einfach akzeptieren, wenn der oder die andere etwas nicht möchte und niemanden zu etwas drängen.

Es gibt aber auch gerade bei dem Thema einige Menschen die haben da einfach eine Sperre im Kopf, weil man bestimmte Sachen einfach nicht macht oder als unhygienisch gelten.

Mir ging es früher auch nicht anders, bis ich von selbst einfach bei der Sb damit begonnen habe meinen Po parallel zu streicheln und mit in mein Spiel einzubinden. Gerade der „Das macht man doch eigentlich nicht“ Gedanke hatte mir eigentlich noch einen zusätzlichen Kick gegeben.

Später hatte ich dann meinen ersten Plug den ich gern bei der Sb aber auch zwischendurch gern getragen habe. Auf diese Weise bin ich also von selbst darauf gekommen und wurde nicht dazu gedrängt oder überredet.

Als ich es dann mit meinem damaligen Freund anal machen wollte, kam der Wunsch von mir und wir haben uns an einem sturmfreien Wochenende richtig Zeit gelassen. Und auch wenn wir eine etwas längeren „Eingewöhnungsphase“ brauchten war es eine sehr schöne Erfahrung für uns beide. ☺️

Und das obwohl (oder vielleicht auch gerade deswegen) man das ja eigentlich garnicht macht. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Frau lässt sich "durchnehmen". Das ist schon mal der völlig falsche Ausdruck.

Ob Analsex in Frage kommt, entscheiden beide Partner gemeinsam. Wenn die Frau Angst hat, gibt es diese Form nicht, denn dann ist sie viel zu verspannt. Wenn der Partner es versteht, sehr liebevoll zu sein und sie beide sich aktiv darum bemühen, dass diese Art des Verkehrs für beide lustvoll wird, kann es für Frauen auch eine gute Erfahrung sein. In den allermeisten Beziehungen spielt Analsex keine Rolle, weil beide es nicht wollen.

Du schreibst an anderer Stelle, dass Ihr beide Araber seid. Dein Freund ist sehr religiös. Kann es sein, dass vaginaler GV bei Euch deswegen (noch) nicht in Frage kommt und anal eine denkbare Alternative wäre?

Ganz grundsätzlich: Ich kenne eine junge Frau, die mit einem christlichen Araber eine Beziehung begann. Nach einigen Wochen wurde ihr klar, dass er Dinge von ihr verlangt, die nicht in ihre Vorstellung vom Leben passen: Sehr bald heiraten, viele Kinder, ihr Studium abbrechen, keinen Beruf mehr ausüben. Kontakte zu anderen Freunden, insbesondere zu männlichen komplett abbrechen.

Sie beendete die Beziehung, weil das für sie keine gute Zukunft bedeutete.


HVurfav 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 10:08

Er ist nicht mein Freund und nein es liegt nicht an ihm, wir tun noch nichts sexuelles, ich wollte die Frage einfach nur für mich beantwortet bekommen, sonst nichts. Dankeschön für die Antwort!

0

Was ich oft höre ist, das Frauen entweder Vorurteile gegenüber analsex haben, oder ein Trauma, weil ein Alpha Mann auf sie keine Rücksicht dabei genommen hat. Analsex sollte eine Frau nur mit vorsichtigen Männern ausführen die wissen was sie tun.

Wenn man nicht wirklich dabei entspannt ist könnte es schmerzhaft werden. Viele finden es auch ekelig. Ich habe es anfangs auch eigenartig gefunden aber einmal gewohnt macht das echt spaß.

Anal ist halt viel schmerzhafter als Vaginal , und man muss sich auch im voraus darauf vorbereiten