Was ist das peilichste Erlebnis, dass ihr mir einem anal Plug hattet?
Heute war ich in der Stadt und hatte einen 4 cm breiten Jewel Plug drin. Ich trug einen Jeans-Minirock und ging in den Zara-Laden. Alles lief gut, bis ich plötzlich spürte, dass der Plug sich löste. Da der string meine unterwäsche sehr dünn war schaute die Spitze des Plugs leicht an der Saite heraus und wurde nicht richtig gehalten. Irgendwann rutschte er weiter und fiel auf den Boden direkt vor die Füße von so einer Verkäuferin. Ich hab den PLug dann schnell aufgehoben und in meine Tasche gesteckt und aus dem Laden gerannt.
7 Antworten
Ich hätte noch nie derart peinliche Sachen.
Normalerweise sollte doch der Schließmuskel den Plug halten und nicht die unterwasche.
Sollte der Muskel den nicht halten können wird es Zeit für ein gröseren.
Trage meinen Plug 24/7. So was ist mir noch nie passiert. Trage den Plug auch am FKK Strand und habe keine Problem damit, dass man den Plug dann sehen kann.
Ging mir so ähnlich, es war in der Berufsschule, ich bin mit der Klasse gerade die Treppe hoch zum nächsten fach gegangen, es war im Sommer, ich hatte keine Unterhose drunter und nur ne knielange hose an, als ich plötzlich merkte wie sich der plug löste, mein Hosenbein entlang nach unten und meinem Sitznachbarn direkt vor die Füße viel...
die halbe Schule hat es mitbekommen und mein Sitznachbar hat mich noch Wochen lang angegrinst, bin übrigens M28,
Ein peinliches Erlebnis wie z.B. dass der Plug herausgefallen wäre hatte ich zum Glück noch nie. Wenn der Plug z.B. am Strand unter dem Bikini mal zu erahnen oder auch zu sehen ist, stört mich das aber auch nicht. Und es macht mir auch nichts, wenn ich mich im Fitnessstudio umziehe oder dusche, dass man dann den Plug sehen kann.
W 27
Ich habe auf der Arbeit vergessen die Toilettentür abzuschließen, meine Kollegin ist reingekommen und hat kurz den Plug gesehen in meiner Hand. Habe schnell die Tür zugeknallt
Ansonsten hatte ich in meinen ganzen 10 Jahren mit Plug ein Glück nie ein peinliches Erlebnis