Was ist das für eine Flüssigkeit die das raus kommt .🤔?

4 Antworten

Da gibts die ganz gewöhnliche Flüssigkeit, den Zervixschleim, der die ganze Zeit gebildet wird, und vermehrt bei Erregung.

Und dann gibts das "Spritzen" der Frau mit einer klaren wässrigen Flüssigkeit. Der ganze Vorgang ist noch nicht geügend erforscht, als dass man hier genau sagen kann worum es sich da genau handelt. Zudem "Spritzen" noch weniger Frauen als die wenigen, die durch reinen Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen.


Takoo0611 
Beitragsersteller
 04.02.2018, 09:25

Danke sehr ^-^

0

Das normale Scheidensekret der Frau besteht aus Epithelzellen und Kapillarflüssigkeit der Scheide, Scheidenflora, Drüsensekret aus dem Gebärmutterhals und Stoffwechselprodukten. Es ist weißlich cremig, hat einen pH-Wert von 3,8 bis 4,4. Pro Tag werden etwa 5 ml gebildet. Um den Zeitpunkt des Follikelsprungs ist das Sekret leicht vermehrt, etwas klarer und flüssiger, aber stets nahezu geruchslos. Auch während der sexuellen Erregung wird vermehrt Scheidensekret gebildet (Lubrikation).

Das ist die scheidenflora

Hallo! Zunächst wird da in Erregung eine Flüssigkeit abgespritzt. Nennt man Squirten.

In der Medizin ist Squirting mittlerweile allgemein anerkannt obwohl man sich da lange gewehrt hat. Und völlig erforscht ist der Vorgang auch noch nicht.

Infos hast Du hier :

https://www.wunderweib.de/phaenomen-squirting-kann-das-jede-frau-11679.html

Schöne Woche.