Was dachtet ihr euch bei eurem ersten SB?

13 Antworten

ich wollte es halt einfach mal ausprobieren da die jungs damals in meiner Klasse schon darüber gesprochen haben

Da beim Mann in dem Moment das Gehirn in Standby geht, wohl eher nicht viel.

Ich lag im Bett und spielte so bisschen an mir rum, weil es sich gut anfühlte.

Nur dieses Mal verstärkte sich in den Hoden ein Kribbeln, was anfangs etwas seltsam war, aber als angenehm empfunden wurde.

Also machte ich so weiter, dass das Kribbeln erhalten blieb.

Gedanken machte ich mir in dem Moment schon keine mehr. Weder, ob das richtig, gut noch vielleicht gefährlich ist.

Mittlerweile hatte sich das Kribbeln auf den Bauch unterhalb des Nabels ausgebreitet und im Kopf wurde ich leicht benebelt.

Etwas Angst machte es mir schon, aber als letzter Gedanke schoss mir durch den Kopf, dass nur Schmerzen ein Alarmsignal sind.

In dem Moment raste mein Herz los, das Kribbeln zog sich bis in den unteren Brustkorbbereich, von den Hoden bis zum Bauch zogen sich links und rechts um den Nabel zwei extrem kribbelnde Gefühlslinien, ich verlor das Gefühl vom liegen auf dem Bett und stürzte regelrecht durch das Bett in die Tiefe. Der gesamte Unterleib pulsierte und kontrahierte, als "es" zum Erstenmal rauskam.

Als alle Gefühle wieder abebbten und normalisierten, verteilte sich eine ganz große Entspannung und ein sehr großer Zustand der Zufriedenheit in meinem Körper und Kopf.

Ich wurde unsäglich müde und habe prima geschlafen. Am nächsten Morgen klebte mein Schlafanzug fest an mir.

Hm, Schattenseite.

Na ja ich wusste beim ersten Mal gar nicht was ich da mache. Ich hatte an meinen gerade erhaltenen Popovoll gedacht, welcher mich zum ersten Mal ein wenig erregt hatte und ich habe dabei meinen Penis an der Matratze gerieben. Irgendwann durchzuckte mich so ein wohliges Gefühl und es wurde ganz feucht in meiner Schlafanzughose. Auch da wusste ich nicht wirklich was da gerade passiert war.

Schon so oft hier geschrieben:

Als Junge. Das muß so in der 4-5 Klasse gewesen sein.

Ausgelöst durch einen Traum. Da ich zu dieser Zeit kaum mit Mädchen zusammen war, kam deshalb vermutlich im Traum ein etwas älterer Junge vor. Denn ich bin nicht homosexuell.

In diesem Traum befand ich mich im Wohnzimmer,hatte schon den Pyjama für's Bett an und schaute Fernseher. Da kam plötzlich ein Typ rein.

Bild zum Beitrag

Er hatte ein ärmelloses T-Shirt an und so eine kurze Lederhose an. Er setzte sich auf unser Sofa, direkt mir gegenüber.
Ich sah ihn verwundert an, er grinste mich an sagte was wie "na, solltest Du nicht langsam ins Bett gehen, es ist doch schon so spät?".

Als ich ihn da so sitzen sah, merke ich plötzlich dann so ein komisches Gefühl im Penis, so als wenn ich pinkeln müsse und wachte dadurch auf. Ich war nun, wie er gesagt hatte, im Bett.

Da Gefühl im Penis wurde jetzt stärker und mein normalerweise kleiner Penis war jetzt dick und hart. Ich wusste überhaupt nicht, was da los ist. Dann fasste ich einfach den Penis an. Dadurch wurde das Gefühl intensiver und ich war mit der Hand dran und berührte mehrmals meinen Penis - dann hatte ich meine erste Masturbation.

Das war was Neues und ich konnte es gar nicht richtig zuordnen, warum dieser "Typ" im Traum so etwas machen und auslösen konnte und warum es so kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sexualität, Selbstbefriedigung, masturbieren)

Auf dem Rückweg von der Schule haben ich und die Boys sich mal wieder über die ein oder anderen “Themen” unterhalten. Wollte es als alle ausm Haus waren einfach mal ausprobieren und gucken wie es ist. Ja das wars eigentlich schon 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung