Was bin ich für ihn? Betthase oder doch mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst, dass ihr euch stundenlang unterhalten habt und das mehr als nur einmal. Jetzt überlege dir mal, wie viele Stunden ihr miteinander Sex hattet. Vermutlich wirst du feststellen, dass die Zeit, in der ihr euch unterhalten habt, um ein vielfaches überwiegt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr den ganzen Tag nur rumgevö**** habt.

Dann schreibst du, dass er dir die rhetorische Frage gestellt hat: "Wer sagt denn, dass du mir nicht auch fehlst?" - Mädel, das ist eine klare Ansage von ihm gewesen, das er dich mag und auch weiterhin gerne Zeit mit dir verbringen will, nicht nur im Bett. Und wenn es bei euren Treffen auch zu Sex kommt, ist das vollkommen OK. Ihr habt schließlich beide eure Freude daran (du nennst es guten Sex mit ihm).

Wenn es ihm nur um Sex ging, würde er sich mit Sicherheit nicht die Mühe machen, sich stundenlang mit dir zu unterhalten und mehrere Tage bei dir verbringen.

Ich kann dir nur raten, lass die Dinge einfach laufen, ohne dir groß den Kopf darüber zu zerbrechen. Damit machst du letztendlich mehr kaputt, als dass es von Nutzen wäre. Genieße die Zeit mit ihm, ohne eine Erwartung an ihn zu stellen. Und wenn du dich in ihn verliebst, ist doch prima. Und nur am Rande erwähnt, du verliebst dich mit Sicherheit nicht nur, weil ihr miteinander redet, sondern auch, weil ihr Sex miteinander habt. Hättet ihr keinen Sex miteinander, wäre es eine Freundschaft. Und wenn du ihn nicht zu irgendetwas drängst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er sich auch in dich verliebt, wenn er es nicht schon getan hat.

Da ich mal vermute, dass dir keiner mit hellseherischen Fähigkeiten zur Hilfe kommt, schlag ich mal vor du fragst ihn einfach. Spekulieren bringt dich überhaupt nicht weiter und schlimmstenfalls sagt er nein und du vergisst dieses belanglose Verknalltsein. Wenn du Glück hast, geht es ihm genauso und ihr könnt eine Beziehung führen, aber falls du es einfach weiterlaufen lässt verfängst du dich immer mehr in die Sache, um dann irgendwann mit einem Knall zu realisieren es war nur eine Bettgeschichte für ihn und das ist dann weit unangenehmer.