Warum will sie mit ihm in die Kiste?

5 Antworten

Es gibt Verliebtheit und es gibt gute Liebhaber. Was für mich einen guten Liebhaber, mit dem ich keine Beziehung haben möchte ausmacht: Sexy, gut im Bett, hat irgendwas an sich wo wir zu unterschiedlich ticken - z.B. kommt er aus einem anderen Milieu , oder hat zu komische Ansichten, oder ist zu unzuverlässig, oder, oder...

Das Zauberwort heißt körperliche Anziehung. Die allein reicht für einige schon, um an Sex interessiert zu sein.

Für eine Beziehung bedarf es da dann natürlich mehr. Dass man sich sympathisch ist, wohl beim anderen fühlt und sich gut mit ihm versteht und einiges mehr. Also was, was in Liebe ausarten könnte.

Gibt's nur das alleine und keine körperliche Anziehung, ist hingegen meist nur eine Freundschaft drin.

Die Folge ist dann die von den Männern oft so verhasste Friendzone - was vielleicht auch die oft gestellte Frage beantwortet, warum man nur da und nicht in ihrem Bett landen kann. Sie findet einen dann meistens nicht attraktiv genug.

Gibt auch Frauen, die sich geschmeichelt und begehrenswert halten möchten, wenn der *Super-Typ* sich mit Ihnen einlässt.

Das ist wie beim Pokale oder Trophäen sammeln. Gibt auch genug Männer, die so denken und sich dann für den Größten halten, wenn sie Frau X *flachgelegt haben*.

Weil Liebe und Erotik zwei verschiedene Dinge sind.


Weil es ihnen Spsss macht, wenn das Biotop feucht ist.