Warum stehen viele Männer darauf Frauen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mann schaue da auch gerne zu. Erstens törnt es mich auch an, wenn es eine Frau vor mir macht. Und zweitens kann es doch ganz lehrreich sein, wenn man mitbekommt, wo und wie eine Frau sich selbst besonders gerne reizt. Denn irgendwann kommt wieder der Zeitpunkt, wo die Frau dann auch gerne von mir geleckt oder befingert werden will. Da weiss ich dann noch besser wo und wie es bei ihr gut kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Hey,

Ich schaue da auch sehr gerne zu, und der Grund ist bei mir der eine: Ich stehe total drauf, wenn ich sehe, dass meine Partnerin genauso oder noch mehr Lust auf Sex hat und erregt ist. Und wenn eine Frau sich komplett fallen lassen kann, und sich vor mir selbst befriedigen kann, ist es sehr schön anzusehen, wie sie sich gut tut, ihre Erregung steigt und ich dann später übernehmen kann. Ausserdem sieht man dabei gut, wo genau die Frau sich selbst anfasst, so kann man beim Fingern/Lecken etwas darauf achten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wüsste ich auch gern :D vl weil sie es sich einfach nicht so gut vorstellen können, weil das bei frauen ja auch nicht so offen geredet wird wie bei männern. und es ist irgendwie schon etwas ziemlich intimes finde ich, und wenn man das dann vor ihm macht dann zeigt das halt mehr oder weniger auch ein gewisses maß an vertrauen bzw dass man sich bei ihm fallen lassen kann. 

Wahrscheinlich sind sie selber fast gekommen und zögern es so noch etwas heraus.