Warum so viele Männer HEIMLICH ins Puff gehen...?

13 Antworten

  • Geringes Intresse der Frau + Stress
  • Er muss der Prostituierten nach dem Sex nicht in die Augen gucken wenn er abnorme Gelüste hatt.
  • Dinge die er seiner Frau aus verschied. Gründen nicht zumuten kann/ will
  • Es ist ihm wurscht.
  • Er defiiert sich über die "Menge" an Frau und deren Komplimenten hinterher.
  • Bindungsängste
  • Falsche Kommunikation in Beziehung

Jeder Mann hat da sicherlich seine eigenen Beweggründe. Es gibt Verheiratete Männer, die ins Bordell gehen, junge Männer, die ihr Angst und Scheu überwinden wollen und solche, die einfach niemanden zum Reden haben und sich einsam fühlen. Das liegt meiner Meinung nach NICHT daran, dass sich die Männer nicht mehr für ihre Frauen interessieren, was hier als hilfreichste Antwort gekennzeichnet wurde. Viele Männer lieben ihre Frauen, haben aber ganz einfach gewissen Sehnsüchte und Neigungen, die sie von ihrer Frau nicht verlangen wollen oder sich dafür schämen. Man kann diese Bedürfnisse im Bordell stillen und trotzdem seine Frau lieben. Das Bild von der perfekten Ehe und der Monogamie entspricht halt nicht der Realität. Schon seitdem es Sex gibt, haben Menschen mehrere Partner. Hier ein guter Bericht, warum Männer ins Bordell gehen:

http://bordellberichte.de/warum-maenner-ins-bordell-gehen/


Andreas1317  28.02.2023, 17:45

Dem kann ich zu 100% zustimmen. Bei mir persönlich ist es so. Ich liebe meine Frau. Aber ich habe auch ein paar Wünsche, die sie mir nicht erfüllen möchte (an sich nichts perverses, sie mag halt keine Strapse tragen)... Und als eigenständiges sexueller Wesen muß ich mich auch um mein Wohlbefinden kümmern.

Möchte nicht am Sterbebett liegen und denken, ach so gern hätte ich einmal mit einer Frau in Strapsen Sex gehabt...

0

Das ist der Reiz nach neuen Erfahrungen und das was sich von dem Alltag unterscheidet, sie finden es auch toll, da es auch den Atranalinpegel anhebt.

Das ist einfach so ein Nervenkitzel.

Manche machen dies vielleicht auch aus anderen Gründen, Patner gehen falsch mit ihnen um usw. jedoch glaub ich meinst du das Beispiel 1.

Ich weiß auch nicht warum die das HEIMLICH machen, ist doch nichts schlimmes :D

Aber so oft gehen Männer sowieso nicht in den Puff, 90 Euro für 30 Minuten was ist das :D Dann sind Dinge die man mal ab und zu macht wie zb ins Casino gehen mit Freunden, macht bisschen Spaß aber am Ende des Tages merkt man, dass es nur Geldverschwendung war.

weil die meisten einfach überrannt werden von den Werbungen überall wo man hinschaut. Sexindustrie ist die größte Werbung in der Welt. Da kriegen einige Männer ein falsches Bild und unrealistische Sexvorstellungen die diese von einer guten und richtigen Frau eben nicht kriegen (naja wenn sie auf arschlecken stehen).mehr puffs und sexvideos heisst nicht das vergewaltigunen sinken das ist eine lüge und blind dazu . Vergewaltigungen sind nicht weniger geworden wa? ist doch bestimmt jemanden aufgefallen es sind sogar mehr geworden! das auch noch Frauen für einen puff zustimmen ist schon traurig genug....den Vergewaltigern geht es eher um macht und Vergewaltigung kostet denen auch nichts nur mal so für manche unterbelichteten ;) das sind meist ganz andere gründe so machen sich auch viele an minderjährige rann. Da seht ihr was man davon hat. Würden die Frauen mal Frauen sein gäbe es puffs und anderes nicht und würden die Männer aufhören sänke die nachfrage und es gäbe dies auch nichtmehr. aber nein Geld beherrscht uns eben ;) für Geld verkauft man ja schon seinen körper