Warum sind Frauen nicht so sexuell aktiv wie männer?

3 Antworten

Die Anzahl von Männern und Frauen auf dieser Plattform spiegelt nicht die sexuelle Aktivität von Männern und Frauen wider.

Viele Frauen haben mehr Lust als ihre Partner.

Für genussvollen Sex braucht eine Frau jemanden, der sie mit Fingern, Zunge oder mit Spielzeug verwöhnt und sich Zeit nimmt. Jemanden, bei dem man sich fallen lassen kann. Wer nur selbst Blowjobs empfangen und dann zwei Minuten zustoßen will und mit seinem Höhepunkt den Sex für beendet erklärt, sorgt für grauenhaften Sex für die Frau. Das liegt an den unterschiedlichen Körpern, bzw der verschiedenen Funktionsweise der Lust. Leider ist es schwer einen Mann zu finden, der einer Frau guten Sex bietet. Darum wollen Frauen idR nicht irgendeinen Sexpartner.

dann merkt man das auf 1000 Männer eine Fake Frau kommt aber warum ist das so?
  1. Männer schreiben eher alles an was weiblich ist. Frauen wählen eher genau aus wer passt.
  2. Frauen sind häufig so genervt von der Nachrichtenflut, dass sie das meiste ignorieren oder die Seiten komplett meiden.
  3. Als Frau kommt man leichter an Sex, weil es mehr Frauen als Männer gibt, die nur in Beziehungen Sex wollen.
  4. Bei Sexchats erwarten die Männer viel - die Frau soll sofort antworten, rund um die Uhr verfügbar sein, ihn bewundern und dann auch noch Nudes schicken. Zurück bekommt man idR sehr wenig. Und sobald man als Frau nicht perfekt so reagiert wie der Mann es gerne hätte, wird man meistens übel beschimpft. Darauf hat man eben wenig Lust.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die meisten Frauen brauchen länger um sexuell aktiv zu werden. Die Wünsche kommen erst nach einer Zeit der Vertrautheit und Zuneigung.