Warum ist es besser eine Frau zu haben die man liebt?

3 Antworten

deine seelenverwandte ist wahrscheinlich gerade zuhause und fragt sich das gleiche,

und vielleicht trifft ihr euch eines tages und dann sagst du „wo hast du dich die ganze zeit versteckt”

an jenem tag wird dich die liebe treffen ehe du überhaupt drüber nachdenken könntest was liebe eigentlich ist.

erstmal... wann man die lebensparterin findet kann niemand sagen. wenn ich in meinem freundeskreis mich umschaue - manche haben sie mit 18 gefunden, andere mit anfang 20. ich hab meine erst mit 34. manche finden auch jmd, lassen sich scheiden und finden quasi dann die zweite erst viel später.

der unterschied liegt in der reife. ja viel sex ist toll wenn man jung ist - aber iwann möchte man halt mehr als "nur sex". jemand mit dem man reden kann, mit dem man in urlaub fahren kann - der einen den rücken stärkt aber sich auch mit einem freuen kann. jemand mit dem man eine gemeinsame zukunft gestalten kann. kinder bekommen, haus bauen und was es alles gibt.

Nun, es kommt drauf an, was man sucht. Viel und häufiger Sex, dann sind wechselnde PartnerInnen vielleicht besser. Wenn man was Festes sucht, ist das anders.

Mach Dir keine Sorgen, Du bist doch jung. Manchmal dauert es einfach, bis man die Richtige oder den Richtigen findet, das ist nicht ungewöhnlich. Ich musste 27 Jahre alt werden, bis ich den Menschen fürs Leben gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen