Warum Hohlkreuz beim Doggy?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Mann mag beim Doggy am liebsten den Anblick, wenn ich mit Gesicht und Brust ganz unten auf dem Bett bin und den Po nach oben strecke. Dabei entsteht sicher auch etwas Hohlkreuz bei mir. Ich mag es auch so, weil ich ihn dann noch intensiver spüre — ich schätze, weil er dann in anderem Winkel oder stärker eindringen kann.

Außerdem findet mein Mann es toll, wenn er beim Doggy kurz vorm Kommen raus zieht und es dann meinen Rücken runter läuft. Da ist es mir aber in mir lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Ich denke, das liegt einfach daran, dass so der Po besser aussieht und es nicht allzu verkrampft wirkt.

Ich (44)finde das beim Doggystyle einfach schön anzusehen wenn sie ein Hohlkreuz macht und der Hintern dann so heraus sticht. Und da ich Cumshots auf der Frau gerne mag liebe ich es sehr, wenn ich einen Cumshot auf dem Rücken der Frau machen kann. Dafür ist das Hohlkreuz sehr praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Wahrscheinlich ist das nicht sonderlich toll, sondern eher zweckmäßig. Mit dem Hohlkreuz kommt das Becken höher und macht den vaginalen Verkehr einfacher. Beim analen Verkehr wäre es nicht notwendig

der Hintern sieht so noch heißer aus und man bekommt als Mann das Gefühl das sie unverkrampft ist und sie mag wie man(n) in sie stößt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung