Warum gibt es so viele penis Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Langeweile 41%
Mangelnde aufklärung 39%
Keine Ahnung 14%
Wegen Täglichen Missionen 6%

1 Antwort

Mangelnde aufklärung

Tatsächlich müsste man mal all die Kinder darüber aufklären, dass die Größe keine Rolle spielt, aber das dürfte ein hoffnungsloses Unterfangen sein.

Die Kinder sind einfach nur maximal verunsichert. Alles, was sie überhaupt hinter vorgehaltener Hand zu hören bekommen, sind urbane Mythen, Gerüchte, Übertreibung und völlig falsche Vorstellungen davon, was eine Rolle spielt.


ChadSuah  19.07.2023, 10:24

Ich frage mich ob das mit der mangelnden Aufklärung wirklich stimmt, wenn man den Themenbereich Sexualkunde dreimal jeweils einen Monat lang im Biologieunterricht behandelt.

0
Svarerus  17.07.2023, 23:23

Hier ist oft die Rede davon, dass die Penisgröße keine Rolle spielt. Das bezieht sich aber nur auf den Geschlechtsverkehr.

Zu meiner Schulzeit war es üblich, beim Umziehen zum Sport die Penisse zu vergleichen. Wer den längsten hatte, wurde bewundert, wer den kürzesten hatte, wurde ausgelacht. Penisvergleiche sind, wie man hier oft lesen kann, immer noch ein großes Thema. Bei diesen "Wettbewerben" kommt es also wirklich auf die Größe an.

Ich habe als Kind und als Jugendlicher gar nicht so sehr oder überhaupt nicht an Sex gedacht, sondern nur neidisch geguckt, wenn sich bei jemand eine enge Badehose oder Jeans stark ausbeulte. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es auch in der heutigen Zeit viele junge Leute gibt, die einfach nur mit ihrer Penisgröße prahlen wollen, ohne gleich an Sex zu denken.

Denen zu erklären, dass es nicht auf die Größe ankommt, dürfte mit Sicherheit sehr schwierig sein. Wenn das in meiner Pubertät jemand mit mir versucht hätte, hätte ich ihm wahrscheinlich gesagt, dass es doch nichts Schöneres gibt, als einen großen Penis zu haben.

Erfolgreich mit einer Aufklärung dürfte man höchstens bei den Jugendlichen sein, die Angst haben, wegen ihrer geringen Penisgröße beim Geschlechtsverkehr zu versagen.

0
Pudelskern666  19.07.2023, 10:25
@Svarerus
Erfolgreich mit einer Aufklärung dürfte man höchstens bei den Jugendlichen sein, die Angst haben, wegen ihrer geringen Penisgröße beim Geschlechtsverkehr zu versagen.

Dann schau dir doch die Fragen an! Genau darum drehen sich die meisten:

  • Reichen xy cm?
  • An die Frauen: Bevorzugt ihr eher kleine, normale oder große?
  • was für eine Größe mögt ihr?
0
Svarerus  19.07.2023, 13:43
@Pudelskern666

Wahrscheinlich habe ich während meiner Pubertät nur zu einer kleinen Minderheit gehört und die Gruppe derer, die so denken wie ich damals, ist sicherlich relativ klein. Es kommt natürlich auch aufs Alter an. Je älter man ist, desto mehr denkt man an den bevorstehenden ersten Geschlechtsverkehr.

0
Pudelskern666  19.07.2023, 13:46
@Svarerus

Es geht in Wirklichkeit nicht nur um den Penis, sondern um eine extrem naive und pauschalisierende Ansicht von "mehr ist besser". Dass das nicht einfach in jeden Lebensbereich übertragen werden kann, nur weil es oft passt, muss man erst lernen und begreifen.

0
Hannamaier2001  17.07.2023, 12:21

Aufklärung nützt da nichts. Selbst wenn man es ihnen in die Birne Hämmer kommtcdan doch die Frsge: Aber ihr hättet schon lieber einen Großen. Die können gar nicht anders bis, sie irgendwann lernen das ein guter Handwerker mit dem Werkzeug das er hat gute Arbeit macht.

2