Warum fühlt es sich so falsch an in einer Beziehung zu masturbieren?

11 Antworten

Liegt wahrscheinlich einfach daran das du das dem Partner verschweigst und daher kommt das Gefühl , selbst in einer Beziehung ist es nicht schlimm es sich selbst zu machen . Sei offener lass deinen Partner dran Teil haben und du wirst sehen das Gefühl verändert sich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfinde es überhaupt nicht als falsch. Ich mache auch kein Geheimnis daraus.

Komuniziere das auch in einer Beziehung und binde auch den Partner mit ein.

Ich finde es geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass du es gewöhnt bist Lust und intime Momente mit deinem Partner oder Partnerin gemeinsam zu erleben. Wenn man sich länger nicht sehen kann oder einfach nicht dazu kommt, dann ist es auch vollkommen natürlich sich selbstzubefriedigen, weil man es sonst nicht mehr aushalten kann. Das ist wie Essen, Trinken und Schlaf.

Falls du es neben eurem normalen Sexleben noch machst, weil du es einfach brauchst, dann kann es auch sein, dass du nicht richtig befriedigt bist oder ihr zu wenig Sex habt. Redet darüber, dann fühlt es sich mit Sicherheit besser an.

Ein jeder macht es ,aber keiner will oder kann darüber nicht reden da es peinlich oder abartig ist. Wir haben es alle in der Pubertät praktiziert zu mastrubien und warum sollte es in der Ehe oder in einercBeziehung nicht auch praktiziert werden. Wenn er sie es zum Sex keine Lust hat, deswegen muss der Partner doch nich darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde da nichts falsches daran.

nicht jeder hat das gleiche sexuelle Verlangen.

Der/die eine braucht es öfter, der/die andere weniger, da ist Sb eben der einfachste Weg das Verlangen zu befriedigen.

Besser so als fremd zu gehen.