Warum ekel ich mich so davor?
Hallo ich ekle mich total davor meinem freund ein zu blasen und bin allgemein sehr schüchtern und noch eher unerfahren im "Bett" ich habe vor ein jahr oder so mal eieinem Typen ein geblasen und das war so widerlich er war denke ich auch ungewaschen (kotz) das ich mich fast übergeben habe.. undden geGeschmack noch eine Woche im Mund gehabt :-( dann wollte ich meinem freund vor 2 Wochen einen blasen und dann habe ich mich wieder so geekelt obwohl es nicht mal schlimm war aber ich musste einfach an das von früher denken.. letztens wollte mein freund wieder das ich ihm ein blase aber ich wollte nicht letzten also da vor 2 Wochen habe ich auch abgebrochen und gesagt das ich einfach nicht kann.. und irgendwie bin ich auch total schüchtern noch im Bett meistens bin ich oben.. was auch ganz ok gut ist. Und mein Freund findet unseren sex auch gut aber ich finde ihn irgendwie bisschen langweilig immsr das gleiche.. was soll ich machen?
15 Antworten
Also zum Oralsex kann man nur sagen, da kannst du nichts für und bist halt negativ vorbehaftet. Am besten ihr lasst das erst mal mit dem blasen und macht das erst wieder, wenn du richtig Lust drauf hast. Und zum generellen Sex. Sag deinem Freund doch, dass du was neues ausprobieren willst!!
Redet. Reden ist das wichtigste in einer Beziehung vorallem wenn es um Sex geht. Nur so könnt ihr es verbessern und du deine Probleme ansprechen.
Tu nichts was du nicht willst. Wenn du dich wieder dazu bereit fühlst dann mach es, aber mach es weil du es willst und nicht weil dich jemand dazu drängt.
ich finds auch eklig den Penis eines Mannes in den Mund zu nehmen und ihm einen zu blasen. Und ich habe das noch nie gemacht oder schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber mich ekelt es davor das Teil in den Mund zu nehmen wo die raus pinkeln und alles... Du musst mit deinem Freund reden. Sag ihm was war und wie du dich dabei fühlst, dann sollte er Rücksicht auf dich nehmen und das nicht mehr von dir fordern
Ich glaube er fühlt sich manchmal auch schlecht weil egal was er tut ich einfach manchmal kein Bock auf sex habe...
Hi,
kurz und knapp: Warum zwingst du dich auch selbst dazu, es zu mögen oder zu glauben, dass es jede Frau mögen müsste. Wenn's dir nicht gefällt solltest du es auch nicht machen. Es muss ja nicht jede/s sexuelle Lust/Abenteuer im Bett ausgetreten werden, damit der Sex gut ist.
Was sollst du gegen "eintönigen" Sex machen: Man kann sich immer mit seinem Partner unterhalten und auch mal was neues ansprechen und ausprobieren. Wenn du schüchtern bist musst du halt noch Erfahrung sammeln und wenn dein Freund das weiß, wird's schon passen!
Kannst ihm auch mit der Hand befriedigen und mit ölen, die gut riechen, dann tust ihn massieren und kannst ihn leichter vlt nehmen. Wenn du es gar nicht willst, dann musst dus nicht machen. Es gibt so viele Möglichkeiten, da müsst ihr selber drauf kommen, auf was ihr steht. Ob mit sexspielzeuge oder Schokolade oder schlagobers oder Eis. Kannst viel testen. Müsst ihr aber nicht, manche experimentieren gerne manche nicht. Hauptsache ihr fühlt euch wohl und könnt über alles reden.
richtig! redet bitte sonst fühlt er sich auch schlecht