Warum denken Aussenstehende das eine Sexworkerin hübsch sein muss?

3 Antworten

Hallo,

ich denke das liegt immer an dem Geschmack von den Kunden. Ich glaube Außenstehende die noch nie eine Sexarbeiterin zu sich eingeladen haben oder zu einem Club gegangen sind haben halt eine gewisse Phantasie wie solche Frauen aussehen. Oft wird das noch durch die Medien verstärkt und Fotos die geschönt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Naja, allein wenn Du "neue, bezugsfertige Wohnung" hörst, denkst Du doch auch nicht an an ein runter gekommenes Rattenloch wo die Tapete von den Wänden blättert, Stockflecken an den Wänden sind und Brandflecken im Linoleum, sondern eher an weiße Wände, ein lichtdurchflutetes leeres Wohnzimmer mit großen Thermopenscheiben das nur darauf wartet dass Du es einrichtest, eine schicke Einbauküche, ein sauberes Bad.

Naja und so ist das wohl mit den Sexarbeiterinnen auch. Würde ich mir einen Mann bestellen würde ich mir wahrscheinlich auch einen durchtrainierten, Beachboy mit einem umwerfenden Lächeln wünschen, der tanzen kann und mich nach allen regeln der Kunst verführt.

Ich wünsche mir keinen abgemagerten, ausgezehrten Methzombie ohne Zähne nur der Strich hat eben auch solche im Angebot.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich glaube da ist sehr sehr viel Wunschdenken im Spiel

Die meisten " Damen " - die sich selbst als weniger attraktiv bewerten, vergessen, dass alle auch nur dieselbe " Grundausstattung besitzen- aber " manche ist handwerklich" begabter als " Anschaungs-Objekte.Dazu, ..nicht jeder " Kunde " hat denselben optischen Geschmack - manchen ist etwas anderes wichtiger.