Warum denken alle das die Hautfarbe was mit der Glied Größe zu tun hat? Die Penis Größe ist nicht abhängig von der Farbe der Haut, sondern von den Genen?


23.11.2022, 18:36

Sorry rechtschreib Fehler im zweiten Satz das ICH sollte ein ist sein ,und das SO sollte eigentlich ein sondern sein, außerdem sollte nach dem ersten mal 1,50 das Wort Frauen darauffolgen das hab ich woll vergessen liegt bestimmt daran das ich heute ziemlich krank bin

3 Antworten

Natürlich gibt es Unterschiedliche durchschnitts-Größen, bezogen auf Ethnien.

Sowohl die Genetik, als auch der ethnische Einfluss an sich hat eine Auswirkung auf Penis, aber auch Hodengröße eines Mannes.

Kleines Zitat aus einer Studie 1988 (Rushton):  Asiaten 10 bis 14 Zentimeter, Weißeuropäer 14 bis 15 Zentimeter, Schwarzafrikaner 15,5 bis 20 Zentimeter

Eine andere Studie setzt sich mit dem Mittelwert von heranwachsenden auseinander. Hier publiziert Donald Greydanus: Schwarzafrikanische Männer 17 Zentimeter, Asiaten 13,5 Zentimeter, Weißeuropäer 15,8 Zentimeter, Südamerikaner 15,6 Zentimeter, weiße Nordamerikaner 14,4 Zentimeter.

Dazu gibt es heutzutage auch genug vergleichskarten, wo die durchschnitt-Penisgröße Weltweit veranschaulicht wird. Da wird ebenfalls klar, dass bspw. In Afrika die Männer deutlich größere Penisse haben, als bspw. in Süd-Asien.

Ob man nun Prozentual gesehen in Kohärenz zur Körpergröße oder die Penisgröße im Allgemeinen, die Ethnologie eines Menschen hat größeren Einfluss auf die Penisgröße, als viele denken.

Dass die Pornoindustrie in keinster Weise die Realität widerspiegelt, ist wohl allen klar, dennoch ist das eine Klischee, welches sich bestätigen lässt, ob man will oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 18:47

Dies machst du anhand von Durschnittstabellen fest bei denen 100,000 Männer oder mehr von 500 millionen in afrika lebenden männer vermessen wurden

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 18:50
@Ok1234567910

Was kein sinn ergibt und ziemlich rasssist ist weil du hier behauptest das dunklere männer einer besseren rassen angehören und weil du ebenso behauptest das asiaten eine rasse wären,dunkle menschen eine rasse wären und weiße menschen eine rasse wären

0
sisllu2  23.11.2022, 18:52
@Ok1234567910

Ja, so funktionieren Studien?!

Medikamente werden doch auch nicht an jedem Menschen getestet, bevor sie zugelassen werden, sondern an kleineren, zusammengewürfelten Leuten.

Nennt sich eine randomisierte, kontrollierte Studie. Es werden zufällig eine bestimmte Menge X von Leuten befragt / untersucht etc., um Unterschiede Fest zu machen. Hier sind die Gruppen eben Ethnien und die Menge X ist bei jeder Gruppe die selbe. Durch die Randomisierung kommt man nun auf ein relativ akkurates Ergebnis, desto mehr Leute einer Gruppe befragt werden.

Die Wissenschaft braucht keine Informationen von jeglichen Anhänger einer Gruppe, um einen Schluss zu ziehen - vor allem nicht, wenn es sich um Durchschnitts-zahlen handelt

0
sisllu2  23.11.2022, 18:55
@Ok1234567910

Das ist nicht nur eine extrem respektlose Unterstellung, es ist auch noch ein Scheinargument, um mich zu diffamieren - super gemacht. Du hast alles getan, was man in einer seriösen Diskussion vermeiden sollte.

Ich bringe Fakten und Studien, das hat nichts mit meiner Meinung oder einem Rassenbild zu tun, sondern mit Ethnologie. Biologie ist kein Rassismus. Würde ich es Rassen nennen und eine über die andere stellen, das ist Rassismus - Du verwendet einfach Kampfbegriffe, um irgendwie deine nicht verargumentierte Meinung zu verteidigen

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:06
@sisllu2

Boah tatsächlich muss ich dir recht geben ich habe dir was unterstellt und außerdem dich in gewisser Weise beleidigt ,das tut mir leid, aber nur so zum Mitschreiben du hast geschrieben Asiaten, weiß Europäer und schwarz Afrikaner das ist doch in gewisser Weise Rassen Trennung denn du nennst ja zahlen und irgendwie behauptest du ja das alles in den Bereichen nur von jeweils den Gruppen erreicht werden kann

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:09
@Ok1234567910

außerdem ist das bei Medikamenten was anderes den alle Menschen haben gleiche immun Systeme aber nicht alle Männer haben gleiche Penisgrößen

0
sisllu2  23.11.2022, 19:12
@Ok1234567910

Wie geschrieben handelt es sich um ein Zitat aus einer über 30 Jahren alten Studie, da waren solche Begriffe (leider) Norm - ich habe das nicht grundlos dazu geschrieben.

Abseits von der einen Studie habe ich allerdings nie nur im geringsten Hautfarben genannt - Allerdings gehören Hautfarbe nun mal in Kausalität zu Ethnien.

Wie gesagt, Wissenschaft kann nicht rassistisch sein - das sind Fakten, die ich weder beurteile, noch eine Meinung über Rassen damit ausdrücke. Ich stelle lediglich verschiedensten Quellen dar, die eben beweisen, dass dieses Klischee mit Ethnien sich durchaus bewahrheitet

0
sisllu2  23.11.2022, 19:16
@Ok1234567910

Falsch. Bestes Beispiel: Frauen. Eine Problematik in unseren aktuellen pharma-Erkenntnisse.

Medikamente werden hauptsächlich für Manner konzipiert. Frauen haben allerdings ganz andere Hormonhaushalte etc. Selbes mit Dosierung, Körpergröße usw. Das alles unterscheidet sich von Menschen stark.

Außerdem sind Medikamente viel mehr als nur "alles was in Kohärenz zum Immunsystem steht"

Sowas gibt es bei ethnien aber nicht. Es werden Menschen auf Herkunft und Genetik getestet, dies wird ausgewertet und dann hat man schwarz auf weiß, ob da nun Kausalitäten bestehen.

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:17
@sisllu2

Aber woran machen eben diese quellen das fest, es heißt nicht weil es eine Studie zu etwas gibt das diese auch automatisch stimmt zur Zeit von hitler gab es auch Studien aber die haben bestimmt nicht gestimmt

0
sisllu2  23.11.2022, 19:22
@Ok1234567910

Eben. Aber mit was will man das sonst untermauern? Du lieferst bis jetzt gar keine Quellen, die das Gegenteil beweisen. Mittlerweile haben sich verschiedensten Studien gebildet, die eben dieses Bild beweisen - Das ist der aktuelle Konsens in der Wissenschaft. Du kannst gerne Gegenbeweise liefern.

Studien sind der Schlüssel in den meisten Wissenschaften, um Erkenntnisse zu liefern - Und wenn ein riesiger Anteil von Studien sich einer Sache sicher ist, dann ist die Chance sehr hoch, dass das dann auch so sein wird.

Der menschengemachte Klimawandel hebt sich auch auf unzählige Studien, bzw. Erkenntnisse, die durch Studien bewiesen worden sind. Nur weil 0,0001% der Wissenschaftler sagen, dass es den Klimawandel nicht gibt, geht man ja nicht davon aus, dass es den Klimawandel so nicht gibt.

1
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:22
@Ok1234567910

Erstens wow ich bewundere deine sachliche und objektive Schreibweise mit der ich momentan leider nicht mithalten kann, zweitens eigentlich meinte ich Männer, weil fast alle Männer haben identische immun Systeme

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:25
@Ok1234567910

ich merke gerade das du ziemlich schnell antwortest weshalb meine antworten immer für dein vorherigen Kommentare sind und ja ich liefere bisher keine Studien aber ich kann welche liefern leider habe

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:31
@Ok1234567910

Können mir den ein paar von ihren Studien geben und wo sie allgemein ihre Studien her haben

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:38
@Ok1234567910

Gut das ist eine Möglichkeit einem Streit aus dem weg zu gehen aber ich fühle dadurch in gewisser weise von ihnen beleidigt dadurch das sie in dieser Meinungsverschiedenheit nicht mehr antworten wollen

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:45
@Ok1234567910

Damit drücken sie wohl aus sich gegenüber mir überleger zu fühlen ,obwohl ich krank bin und kaum richtig denken kann bring ich trotz allem ein viel kooperativeres verhalten an den Tag als sie

0
sisllu2  23.11.2022, 19:47
@Ok1234567910
  1. Danke haha
  2. Immunsysteme unterscheiden sich btw. auch sehr und sind von sehr vielen individuellen Faktoren abhängig, aber das ist eher mal nebensächlich.
0
sisllu2  23.11.2022, 19:48
@Ok1234567910

Ich war essen .-.

Ich hab auch noch eine Leben außerhalb vom Internet tatsächlich

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:48
@sisllu2

scheiße sorry ich dachte es tut mir leid ich dacht esie antworten mir extra nicht es tut mir so leid

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:51
@Ok1234567910

ich muss zugeben das ich von personen gerne meist sitzen gelassen werde und dann im nächsten moment überreagiere

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:53
@Ok1234567910

Ich dachte das sie dasselbe tun um mich zu provozieren und deshalb fing ich an ihnen diese Dinge zu unterstellen um nicht schwach und hilflos zu wirken ES TUT MIR SO LEID

0
sisllu2  23.11.2022, 19:56
@Ok1234567910

Also zur quelle erstmal

1. Die liefern selber keinerlei Gegenstudien oder Beweise dafür, dass der Konsens eben falsch sei - sie behaupten es nur

2.Es stimmt zwar, dass Interviews ebenfalls gewertet werden könnten, diese Quellen habe ich aber selber nie angegeben.

Da ich meine eigenen Quellen nicht alle samt von heute sind, musste ich etwas improvisieren und habe einfach mal Artikel verlinkt, die so oder so ähnlich mit den selben Quellen arbeiten, wie ich es tue (btw findet man nicht alle, aber einige wissenschaftliche Artikel über das Thema auch bei google scholar, was ich aber jz mal als Quellenangabe mir erspare):

https://www.maenner.media/gesundheit/partnerschaft/genentik-und-ethnologie-der-penisgroesse/

https://www.news.at/a/penisweltkarte

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 19:56
@Ok1234567910

Aja genau vielleicht habe sie mein Kommentar überlesen ich habe sie gefragt oder besser gesagt gefordert das sie mir ein paar ihrer Studien verlinken und wo sie ihre Studienim allgemeinen her haben

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 20:03
@Ok1234567910

Rushton und Mitarbeiter zeigten 1988 in einer viel beachteten Studie deutliche ethnische Unterschiede in der durchschnittlichen Penisgröße, die sich wie folgt zusammenfassen lassen: Asiaten 10 bis 14 Zentimeter, Weißeuropäer 14 bis 15 Zentimeter, Schwarzafrikaner 15,5 bis 20 Zentimeter. Auch der Kinderarzt Donald Greydanus aus Michigan hat sich viel mit Entwicklungsmedizin beschäftigt und folgende Daten zur Ethik der Penislänge publiziert (Mittelwerte): Schwarzafrikanische Männer 17 Zentimeter, Asiaten 13,5 Zentimeter, Weißeuropäer 15,8 Zentimeter, Südamerikaner 15,6 Zentimeter, weiße Nordamerikaner 14,4 Zentimeter.

darin steht aber nicht woran diese das fest machen

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 20:06
@Ok1234567910

Messungen von Harding und Golombok in London ergaben einen Mittelwert der Penislänge bei Schwulen von 15,3 Zentimetern. Demgegenüber steht der Mittelwert einer Studie der Universität Essen von 14,4 Zentimeter bei heterosexuellen Männern. Den Ergebnissen nach würde ein überdurchschnittlich großer Penis David als schwul outen können. Es bleibt also die Frage, ob der Künstler Michelangelo schon damals über ein solch intimes Wissen verfügte und sein Model bewusst unterprivilegiert erscheinen ließ. *Olaf Alp

Entschuldigung das ist keine vertrauliche quelle als hätte die sexualität was mit der penisgröße zu tun

0
sisllu2  23.11.2022, 20:07
@Ok1234567910

Eben, wie gesagt, verwenden die nur den selben Bezug. Die Studie von Rushton ist allerdings frei zugänglich. Ich habe sie z.B. in einem Fachbuch über Ethnologie und anthropologie. allerdings in Analogform. Sie müsste aber genauso gut auch im Internet zu finden sein

0
sisllu2  23.11.2022, 20:07
@Ok1234567910

Das ist auch ein ganz anderer Textabschnitt als der, auf den ich mich beziehe

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 20:17
@Ok1234567910

sie wissen aber schon das ich auch irgendeine Seiten eröffnen könnte und dort irgendwelche berühmten Persönlichkeiten nennen könnte und außerdem müssen sie mal sich den Namen der Quelle anschauen die heißen einfach nur Redaktion was soll das sein . Bestimmt schreibt die Seite nur was die Leute lesen wollen und nicht was fakt ist. Vielleicht mag es sein das ich bisher immer von ihnen gekontert wurde aber was ist wenn diese Seite von einem dunkelhäutigen ist oder ganz und gar von einer Person die von jemanden bezahlt wird um das so zu schreiben

0
Ok1234567910 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 20:23
@Ok1234567910

Ich kann diese Seite nicht ernst nehmen können sie mir noch eine andere Seite verlinken und außerdem wiederlegen sie sich selbst den in der zweiten Studie die sie mir verlinkt haben steht das Platz 1 Ecuador ist was in Südamerika liegt platz 2 Venezuela und Kolumbien was ebenfalls in Südamerika liegt und in ecuador , venezuela,kolumbien haben die meisten menschen eine eher italienische bräune und nur ein bruchteil der dort lebenden menschen sind dunkelhäutig

0

Zusammenfassung für alle die die Kommentare und Antworten nicht gelesen haben. Die Penisgröße ist nicht abhängig von der Hautfarbe, das ist lediglich ein Klischee das seit Jahrtausenden ein Auslöser für hass, Neid und Rassismus ist. Die Penisgröße ist abhängig von Genetik, Lebensweise und hormonellen Einflüssen, außerdem sind Durschnittstabellen absoluter Quatsch und meist ganz und gar nicht vertrauenswürdig. Gründe dafür wären zum Beispiel: das Gerade einmal 1000 Personen oder weniger eines Landes vermessen werden, was kein Sinn ergibt da nicht alle in einem Land lebenden Menschen eine identische Genetik haben, außerdem wären zum Beispiel 1000 Männer in Deutschland gerade einmal EINVIERZIGTAUSENDTZEL aller in Deutschland lebenden Männer, ein weiterer Grund ist die Tatsache das die meisten Länder eine andere Messweise haben und es gibt Fälle in denen gar nicht vermessen wird in diesen Fällen, wird dann anhand von Umfragen ein Durschnitt gezogen, was auch ziemlicher Unsinn ist. Ein weiter Grund wäre die Tatsache das es keine Studie gibt die das Klischee unterstützten, es gibt zwar viele Durschnittstabellen die dieses Klischee unterstützten, das sind aber wie schon geschrieben keine Studien und außerdem schon gar nicht vertrauliche Quellen, weshalb das so ist steht ja schon im Kommentar, aber das ist nur ein Bruchteil aller Gründe, weshalb das Klischee absoluter Unsinn und besser gesagt Humbug ist. Es gibt noch viele andere Gründe die das Klischee wiederlegen und hier ist ein Video das meine Aussage unterstützt https://youtu.be/5AwGDSuISXs

Woher ich das weiß:Recherche

Der Einfluß der Gene auf die Körpermaße und Hautfarbe wird oft unterschätzt. Die Frage nach Kopplung zweier genetischer Merkmale wird oft verneint, um nicht als rassistisch zu gelten. Und überhaupt wird diese Diskussion unsachlich geführt, weil man objektive wissenschaftliche Tatsachen nicht wahrhaben will. Nach der Devise : "Was nicht sein kann, was nicht sein darf"