Warum bettelt Frau, dass ich in ihr drin bleibe?

3 Antworten

Das hängt davon ab wer zuerst kommt. Wenn der Mann kommt bevor die Frau kommt ist das immer etwas schlecht, wenn es für den Mann dann vorbei ist und die Frau noch mitten drinn ist. Das wäre so als wärst du kurz davor und deine Freundin würde weg rutschen und sagen. Ich hatte meinen Spaß jetzt ist vorbei.

Deswegen solltest du versuchen erst zu kommen, wenn deine Freundin auch schon gekommen ist. Manche Frauen kommen auch mehrmals, also versuche, dass es nicht genau dann vorbei ist, wenn sie selber kurz davor ist.


Eifelkind2506 
Beitragsersteller
 19.01.2020, 14:38

Ich war aber noch nicht gekommen. Ich hab ihn einfach so rausgezogen, um dann neu zu starten. Ich weiß, aber nie wann sie gekommen ist oder nicht. Sie gibt mir nie Hinweise.

1
verreisterNutzer  19.01.2020, 14:45
@Eifelkind2506

Es ist auf jeden Fall hilfreich, wenn man mehr miteinander kommuniziert. Aber sie war halt gerade dabei und das raus ziehen hat das Erregungslevel auf Null zurück gesetzt.

1

Für Frauen ist es einfach total unangenehm, wenn der Penis mitten im Akt einfach raus gezogen wird. Das ist ein ganz aprupter Abbruch, so fühlt sich das für die Frau an. Das ist so unangenehm, weil das so plötzlich kommt und total abtörnt. Fühlt sich gar nicht gut an! Darum ist es wichtig, drin zu bleiben, wenn man guten Sex mit der Frau haben will, und halt nur bei einem Stellungswechsel raus zu gehen, aber zu gucken, dass auch beim Stellungswechsel die Frau das vorher mitkriegt, nicht so schnell, nicht so aprupt, schön langsam dass sie sich drauf einstellt.

Ansonsten, sprich immer mit deiner Freundin was sie mag und was nicht.

Weil es sich eben gut anfühlt.