Warum?

2 Antworten

Ich kenne das selber von mir. Ich achte auch immer auf die paar wenigen, die dagegen sind. Dass allerdings die allermeisten Menschen in Deutschland fein mit der Homosexualität sind, übersehe ich auch manchmal gerne.

Man darf auch nicht vergessen, dass jeder Mensch seine eigenen Beweggründe hat um für oder gegen etwas zu sein. Wie kommst du eigentlich auf deine Frage. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?


Louis947 
Beitragsersteller
 28.12.2023, 17:34

Ja leider ist das durch irgendwen durch meine ganze Schule gegangen 😔

0
mrD456  30.12.2023, 00:07
@Louis947

Das ist natürlich unangenehm. Aber du kannst das wohl nicht mehr ungeschehen machen. Das einzige, was du jetzt noch machen kannst, ist dazu zu stehen oder es zu leugnen. Meiner Meinung nach, ist das dazu stehen, auf die Dauer, wesentlich angenehmer, als ein ewiges Versteckspiel. Ich kann es aber genau so gut verstehen, wenn du deine Sexualität lieber verheimlichen möchtest. Dazu hast du auch ein Recht. Nicht ist persönlicher, als deine eigene Sexualität und nur steht zu darüber zu entscheiden, wer darüber erfährt und wer nicht. der oder die Jenige, der oder die das verrate hat, hat da einen großen Fehler begangen und dich in deinen Rechten beraubt.

0

Weil Deutschland viele Migranten reingelassen hat dem Religionsrecht zu viel Macht gegeben hat. Daher haben wir millionen Homophobe Menschen dazu bekommen. Zu dem anderen Millionen Intelligenzverweigernden AFD Wählern sind das halt ein paar mehr.

Aber es gibt auch die andere Seite die ich genau so wenig mag. Das sind die Cancel Culture die LGBTI wie Götter behandeln und jede kleinste Kritik als Homophob bezeichnen.

Das ist die heutige Zeit mit ganz vielen komischen Gestalten.


magnetism24340  25.12.2023, 10:33

Dem schließe ich mich teilweise an. Entweder kam es mir so vor oder es war wirklich so, das dieses ganze LGBTXYZUSW in diesem Jahr ganz besonders im Vordergrund stand (und besonders nervte!). In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.

0