Wann kommt die Sex Ausdauer?

8 Antworten

Beim zweiten Mal hats ja schon deutlich länger gedauert. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es beim nächsten Mal noch besser wird.

Die Ausdauer kann sich von alleine verbessern. Leider ist das nicht bei allen so. Wer an vorzeitigem Samenerguss leidet, bei dem bessert sich das meist nicht von alleine. Auch in der zweiten oder dritten Runde dauerts kaum länger.

Die Start Stopp Technik ist schon mal gut. Die kannst du auch alleine üben. Du musst lernen die starke Erregung längere Zeit auszuhalten ohne den Point of no return zu überschreiten. Das gezielte Lockerlassen oder Anspannen des PC-Muskels (Beckenbodenmuskulatur) kann dabei auch sehr hilfreich sein.

Ansonsten locker und entspannt bleiben. Mach dir keinen Druck. Der Orgasmus ist immer auch eine Kopfsache. Du kannst dich beim Sex auch durch andere Gedanken ablenken (zumindest solange, bis du dein Problem in den Griff bekommen hast)

Keine Angst, das legt sich. Zum einen wird Sex zwar nicht zur Routine, aber die große Aufregung schwindet doch, wenn man es oft genug gemacht hat. Man wird einfach nicht mehr so schnell erregt und man weiß im Laufe der Zeit auch, wie man diese Erregung kontrollieren kann.

Ein Mann der oft genug Sex hatte, kann wenn er es darauf anlegt wie Du in 2 Minuten "fertig werden", er kann das ganze aber auch endlos hinaus schieben.

Du wirst im Laufe der Zeit merken, dass es Stellungen gibt, die Dir besonders gefallen und bei denen Du besonders schnell kommst. Andere Stellungen gefallen vielleicht Deiner Freundin besser. Probiert damit herum. Allgemein ist es eine gute Idee zwischendurch die Stellung zu wechseln. Schon einfach aus dem Grund, weil es dadurch eine kurze Pause gibt. Das hilft auch um länger zu können.

Der nächste Punkt: auch wenn Sex Kopfsache ist, aber beim Mann hilft es immer die Reibung zu verhindern. Egal was man macht. Verhütet ihr mit Kondom? Wenn nein, dann nehmt eins. Was auch eine zusätzliche Möglichkeit wäre: Gleitgel. Auch das reduziert die Reibung deutlich. (Allerdings auch für sie)

Zwischendurch Pausen einlegen hilft grundsätzlich. Nicht nur Stellungswechsel, sondern auch wie von Dir bereits genannt die Start-Stop-Technik, oder von Handjob zu Blowjob zu Penetration oder zurück. Das alles schafft kleine Pausen.

Wobei es nicht nur auf Pausen ankommt. Auch die Geschwindigkeit zählt. Mach langsamer! Guter Sex ist kein Leistungssport den man schnell durchrammelt.

Unterm Strich ist es bei Dir nach zwei mal aber einfach noch die mangelnde Erfahrung. Du wirst merken, dass sich das sehr bald gibt.

Aber unabhängig von der Frage dass Du zu schnell kommst: wenn Du immer "Erster" bist sollte es am Anfang überhaupt nicht um Dich gehen. Sie steht im Mittelpunkt. Im Idealfall hatte Deine Freundin ihren ersten Orgasmus bereits gehabt, noch ehe Du mit dem Penis in ihr drin bist.

Dann ist es zum einen nicht mehr so schlimm, wenn es bei Dir recht fix geht und zum anderen bekommen Frauen oft ziemlich leicht und deutlich schneller einen zweiten (Folge-)Orgasmus.

Was meine ich?

Geht es langsam an und versucht nicht einfach schnell den Penis irgendwo rein zu stecken. Lasst euch mehr Zeit beim Vorspiel und verschwinde mit Deinem Gesicht zwischen ihren Beinen. Gerade guter Oralsex ist eine gute Möglichkeit ein Mädchen zu verwöhnen und ihr Höhepunkte zu verschaffen. Das meint allerdings weniger, dass sie Dir einen blasen soll, sondern eben das Du sie leckst.

Zu glauben, Du müsstest nur Deinen Penis bei ihr reinstecken und dann los rammeln wird zu nichts führen. Der Schlüssel ist ihre Klitoris, die Du mit dem Penis gar nicht direkt berührst, die Du aber beim Oralverkehr mit Deiner Zunge stimulieren kannst. Lecken und fingern ist nicht nur dafür da, dass sie feucht wird, sondern das ist ein Selbstzweck und für viele Frauen mindestens genau so schön wie der Sex mit Deinem Penis. Oft sogar der beste Weg zum Orgasmus zu kommen.

Dann ist der Vaginalsex bei dem Du kommst dann nur noch der krönende Abschluss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Start Stop ist schon ein guter Weg.

Verändere die Geschwindigkeit, mehr langsamere Szenarien.

Hol Dir vorher einen runter bzw bindet das ins Vorspiel ein (bei Zweitem kannst Du sie oral verwöhnen, damit sie auch auf ihre Kosten kommt)


Firetube118 
Beitragsersteller
 15.07.2023, 12:36

Aber langsamer ist für sie dann langweiliger

1
Wiesel  15.07.2023, 14:45
@Firetube118

Darum ja wechseln. Und wir sind auch keine Kaninchen.

P.S. wenn Du nach 7,43 Sekunden kommst, weil Du 14 Anschläge in einer Uehnetlesekubde schaffst, ist es danach für sie noch langweiliger!

0

Bei mir hat es geholfen das mich meine Partnerin in den Po gekniffen hat . Das hat mich so abgelenkt das ich etwas länger konnte.

Sonst hilft es manchmal wenn das Vorspiel länger geht. Also das du sie erst Küsst , dann schön massierst und oral verwöhnst. Dadurch kommst du ja schon mit ihr in Berührung. Dann kannste dich langsam zu Sex vorbereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Oft legt sich das mit der Zeit.

Ansonsten vorher schon mal masturbieren...einmal oder zweimal - je nachdem wie oft du so kannst hahah

Und dann einfach ausprobieren.