Wann habt ihr Interesse am eigenen Geschlecht endeckt?

6 Antworten

Es gab nie so einen Punkt. Ich traf ein Mädchen und fing an sie zu mögen. Dabei spielte es aber keine Rolle, dass wir das selbe Geschlecht hatten. Es war viel mehr ihre Persönlichkeit die mich so fühlen ließ.

Garnicht. Ich habe eher entdeckt, dass ich am eigenen Geschlecht nicht interessiert bin.

In meiner Jugend gab es den Spruch "Ein guter Schwimmer kennt beide Ufer". Entsprechend haben wir immer alle erzählt, dass wir es selbstverständlich probieren würden. Wirklich gemacht hat es dann aus meinem damaligen Freundeskreis kein einziger. Die Ausrede (die auch ich immer hatte) war, dass ich einfach keinen Jungen getroffen hatte, den ich attraktiv genug fand.

Aber letztlich war das nur eine Ausrede. In Wahrheit wollte ich auch einfach nie. Es ist nicht so, dass ich den Gedanken irgendwie abartig fände. Das nicht. Aber es interessiert mich einfach nicht. Ich habe weder das Gefühl etwas verpasst zu haben, noch den Wunsch diese Erfahrung zu machen. Es hat auf mich einfach keinerlei Reiz. Ich finde männliche Körper einfach langweilig...

Interesse so nicht, aber als Jugendlicher war ich in der Schule immer mit Jungs zusammen und da kam dann auch mein erster sexueller Traum raus.

Das war irgendwann in der Grundschule - so mit 10,11 Jahren. Ausgelöst durch einen Traum. Aufgrund der intensiven Gefühle und Erfahrung bleibt einem so etwas im Kopf hängen.

Da ich zu dieser Zeit kaum mit Mädchen zusammen war sondern eigentlich fast nur mit Jungs Kontakt hatte, kam deshalb vermutlich im Traum ein etwas älterer Junge vor. Denn ich bin nicht homosexuell.

Ich befand mich im Wohnzimmer, schaute Fernseher und da kam plötzlich ein anderer Junge rein. Er hatte ein ärmelloses T-Shirt und eine kurze Lederhose an.

Bild zum Beitrag

Er setzte sich auf unser Sofa, direkt mir gegenüber.

Ich sah ihn verwundert an, was wollte der hier?

Er grinste mich frech an sagte so was wie "na, solltest Du nicht langsam mal ins Bett gehen? Ist schon spät für Jungs wie Du ".

Mein Fokus fiel eigenartiger Weise auf die nackten Beine von ihm, die er irgendwie provozierend zeigte. Sie sahen wirklich sehr weiblich aus. Überhaupt wirkte er von der Statur her wie eher wie ein Mädchen.

Ich starrte darauf. Der Junge grinste mich wieder an - Plötzlich passierte irgend was mit mir. Denn als ich diese Beine und seine nackten Arme so betrachtete merkte ich auf einmal so ein komisches Gefühl, als wenn ich pinkeln müsste. Es fing an, im Penis zu ziehen und zu drücken, ein für mich ganz neues komisches und eigenartiges Gefühl.

Irgendwie ein Druck und brennen in ihm. Er wurde auf einmal dick und hart.

Dann wachte ich auf.

Ich hatte ein Gefühl als wenn ich pinkeln müsse, mein Penis war ganz hart und das Gefühl, es war so stark und lustvoll. Irgendwie war das ein Klopfen in ihm und Druckgefühl, was ich vorher so noch nie gefühlt hatte. Es ging nicht weg sondern wurde nun eher stärker und ich fing an, ihn anzufassen. Es war angenehm und dann war diese Gefühl besonders intensiv, wenn ich ihn knetete und dann anfing ihn zu reiben.

Ich hatte wieder diesen Jungen mit den nackten Beinen im Kopf, wie er so vor mir stand. Das Gefühle wurde durch das Reiben immer intensiver. Nur ein paar Reibbewegungen und es war wie eine Welle im Penis. Mein Penis zuckt 5-6x und etwas Flüssigkeit kam da raus.

Das war meine erste eigenen Masturbation.

Vermutlich durch diese Erfahrung hatte ich später schon einmal so erotische Träume, wo Personen mich dann erregt und ich immer dann aufgewacht bin.

Das war dann so sie Zeit, wie die sexuelle Lust entstand und erwacht.

 - (Sexualität, Penis, Selbstbefriedigung)

Richtig bemerkt habe ich mit etwa 9. Da wollte ich jeden Sonntag meinen Vater zu seinen Spielen begleiten. Nicht etwa, weil mich die Sportart interesiert hat, sondern weil ich nach dem Spiel mit den Kumpels meines Vaters und den Gegnern in der Umkleide sein konnte, und die unterschiedlichen Schwänze in Augenschein nehmen konnte. Ich konnte mir mein Verhalten nicht erklären, da ich auch noch kein Wort für meine Neigung kannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Relativ früh. Mit 11/12. Immer wenn ich das Ding von Freunden in der Hose oder was auch immer gesehen hab, wollte ich es anfassen. Auch den Po fand ich richtig hübsch und wollte da immer draufhauen. Dann hat es auch mit romantischen Vorstellungen angefangen, wie zum Beispiel, dass wir uns gestreichelt haben.

Angefangen mit runterholen hab ich aber erst mit Ende 12

m/13


Chriscoobb  22.08.2024, 08:29

So in etwas war es bei mir auch

0