Vorhautwiederherstellung?
Hallo,
Ich habe eine ernstgemeinte Frage.
Ich wurde mit 3 beschnitten und möchte meine Vorhaut wiederherstellen. Ich habe nicht genug Zeit um sie immer zu dehnen. Ich klebe deswegen die Resthaut mit Tesafilm über der Eichel fest, ist das sinnvoll oder funktioniert es überhaupt so.
Bitte nur sinnvolle Antworten.
6 Antworten
Da würde ich mich mal bei einer Plastischen Chirurgie, die sowas machen kann vorstellen und mich beraten lassen, ob/wie sowas geht und wieviel es kosten würde.
Einfach nur Tesafilm dranbleiben bringt nichts.
Es gibt zwei wesentliche Möglichkeiten: Dehnen oder OP
Da du nicht dehnen möchtest bzw. keine Zeit dafür hast, ist die OP sinnvoll. In Deutschland wird es jedoch schwer werden, einen Arzt zu finden, der dich operiert. In den USA gibt es wohl einige Ärzte, di da gut drin sind. Allerdings musst du da mit hohen Kosten rechnen.
Man kann eine Vorhaut nicht wiederherstellen, aber die Schafthaut soweit dehnen, dass sie die Eichel wieder bedeckt und man unbeschnitten aussieht:
https://www.google.com/amp/s/de.wikihow.com/Vorhaut-wiederherstellen%3famp=1
Dafür gibt es in den USA auch verschiedene Geräte:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorhaut-Wiederherstellungsger%C3%A4t
Die muss man befestigen und muss dann eben im Alltag damit rumlaufen. Ergebnisse kann man auf Youtube unter "non surgical foreskin restoration TCL tugger" sehen.
Hier ein Beispiel:
Warnung: Video zeigt nackte Genitalien.
Das mit dem Tesafilm lass lieber. Man weiß nicht, welche Chemikalien in dem Klebstoff drin sind und ob sie mit Schleimhäuten, die da unten sind, verträglich sind. Ich glaube auch, dass das überhaupt nichts bringen wird. Und sei vorsichtig, der Penis ist sehr empfindlich, und man kann sich leicht irgendetwas Unangenehmes einhandeln!
Was weg ist, ist weg. Eine Hauttransplantation wird weit über 1000 Euro kosten.