Von der Putzfrau beim wichsen erwischt?
war in einer öffentlichen Toilette findet ihr das schlimm bzw. verwerflich
18 Antworten
Naja. Also ich würde mich ebenfalls bei der Reinigungskraft entschuldigen, weil stell dir vor du wärst die Reinigungskraft. Ich weiss ja nicht wie alt du und die Reinigungskraft war. Und außerdem wieso ist sie überhaupt in dein Klo gegangen so verstehst du? Hast du nd angeschlossen? Aber besser dort als in der Öffentlichkeit. Und wenn du es gerne draußen machst, geh in ein Wald etwas weiter weg von nem Wanderweg. Wenn das jemand sieht könnte er dich Anzeigen wegen Sexueller Belästigung.
Ist ja nicht so das man nicht einfach wegrennen könnte, um nicht angezeigt werden zu können...
hat sie denn noch was gesagt zu Dir,wenn nicht hat sie wahrscheinlich nicht gesehen. außer dein bestes Stück und das ist ja noch nicht schlimm.
Nicht verwerflich aber ekelhaft.
Mach es doch bei dir zu Hause im Bett, da hast du mehr Zeit und es ist angenehmer. Außerdem kannst du Toys oder Öl oder so benutzen
Stimmt, Sex DARF man nur im Bett haben, alles andere ist unmoralisch, verwerflich 😂😂😂
Na dann, hat sich doch gelohnt. Sie wird dich schon nicht anzeigen und wenn es dir gefällt, der Adrenalin kick war bestimmt ganz nice
In der Öffentlichkeit ist alles verwerflich, da ja auch Kinder auf die Toilette gehen und das sehen können. Geht gar nicht. Darum stellt sich die Frage auch nicht und ist auch nicht diskutierbar. Punkt, aus! Also mach so was lieber zu Hause, sonst kann es sogar eine Anzeige geben, wegen öffentlichen Ärgernis. bei mir war das nähmlich so ähnlich, denn auf Arbeit habe ich draußen ins Gebüsch gepinkelt und ich wurde gesehen vom Kollegen und er gab es dem Chef weiter. Bei mir ist das ein bisschen schwieriger, da ich angeblich, was von der der Psychologin beimersten Gespräch in Richtung Authismus eingeordnet wurde. Wenn Corona vorbei ist, werde ich mir ein Termin beim Psychiater holen, da ich auch auf bestimmte Dinge aggressiv und sehr empfindlich reagiere bzw. man mich da am besten nicht drauf ansprechen bzw. ausdiskutieren darf. Wenn du nicht willst, das du am Ende, wenn du es in der Öffentlichkeit ständig machst, erwischt wirst, eine anzeige bekommst, dann halte es auch bis zu Hause und gut ist. Ich muss jetzt im kommenden Juni ein sehr ehrliches Gesprach mit Chef und Kollegen führen, also nun über meinen Schatten springen und eine Lösung finden, wie ich meine Gewohnheiten unter Kontrolle bekomme, also das was zu Hause gilt, in der Öffentlichkeit verboten ist. Das gespräch bei mir muss sein, da die eine hälfte der Kollegen, die auch vorher mit mir gut Arbeiten konnten, nicht will, das ich am Ende als Pädophiler abgestempelt werde. Man muss ja immer bedenken, das in der Öffentlichkeit auch Kinder unterwegs sind bzw. auf öffentliche Toiletten gehen und wenn sie so was sehen, sind sie die ersten die die Wahrheit sagen und man glaubt es ihnen auch, was in den meisten Fällen dann auch stimmt. Auch wenn es bei mir wegen Stressabbau oder Nervosität usw... war. soll ich es unterbinden oder es wird eben unterbunden indem ich hochkant aus meinem Job fliege und das muss wegen sowas nicht sein.
Ich wollte jetzt nicht deine Lebensgeschichte hören aber danke 😂
Wenn man jetzt ein paar Absätze einbauen würde, nach einem Punkt die Großschreibung einsetzen und die Rechtschreibfehler korrigieren, dann könnte man das beinahe als Antwort durchgehen lassen.
Im übrigen heißt es doch, wer nämlich mit h schreibt.............
Nach dem jetzigen Stand ist alles im Gange mit Psychiater. Ich muss noch zwei Sitzungen machen und dann wird ausgewertet anhand von Videos, in welche Richtung therapiert werden soll. Morgen ist die zweite Sitzung. Wenn man Diskusionsrunden mit mir führt, geht das meist nicht gut, auch wenn's oft nur Kleinigkeiten sind. Vielleicht sollte ich mal endlich lernen mich in der Gemeinschaft einzufügen. Oft gewinnt man bei mir den Eindruck, das ich ein an der Waffel habe. Jeder hatdas Recht und darf seine Meinung zu irgendetwas auch äußern, trotzdem reagiere ich oft mit der Frage ,,was ist denn an meiner Meinung falsch oder nicht in Ordnung?" und sobald meine Meinung abgetan bzw. hinterfragt und über diese diskutiert wird, dann ist bei mir Feierabend, da reagiere ich nur noch mies gelaunt und gereizt darauf und für mich ist es auch schwierig zuzuhören, wenn man dann auch mal lauter wird. Auch habe ich das gefühl immer weiter in die Enge getrieben zu werden und wenn ich keine Ruhe und Ausweg mehr finde, dann breche ich in seltenen Fällen auch mal in Tränen zusammen.
Ist sicher nicht angenehm, hat aber wohl keine weiteren Konsequenzen.
War am urinal