Vllt kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Du kannst die Vorhaut während einer Erektion etwas dehnen, aber vorsichtig und nicht mit Kraft ganz hinter die Eichel ziehen, sonst kann es passieren, dass sie nicht mehr nach vorn geht und den Blutrückfluss aus der Eichel abschnürt. Das kann zu einer schmerzhaften Dauererektion führen (Paraphimose). Also bis zur dicksten Stelle der Eichel darfst Du die Vorhaut ziehen, falls es geht, aber vorerst noch nicht hinter den Rand der Eichel. Bevor Du die Haut über den Rand ziehst, muss schon sicher sein, dass sie schon weit genug ist, dass sie problemlos wieder nach vorne geschoben werden kann. Es darf über der breitesten Stelle nicht mehr spannen.

Lass Dir Zeit, es kann ein paar Wochen dauern.

Zeige es lieber erstmal einem Arzt. Zuständig ist der Facharzt für Urologie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexualität gehört zur Biologie

Ja. Ist normal und geht bei den ersten paar mal nd gleich über die eichel. Einfach vorsichtig und sehr langsam immer wieder mal ab und zu dehnen. Wenn du aber schmerzen hast solltest du besser aufhöre und dann mal bei einem arzt das abchecken lassen wegen vorhaut verengung yk

aber keine Sorgen, einfach üben und dehnen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab gelesen dass dehnen bedingt hilft und dauernd gedehnt werden muss um gedehnt zu bleiben. Hab keine Scheu und red mal mit deinem Urologen.... die Vorhaut soll ganz hinter die Eichel gehen (hab selber das Vorhautbändchen durchtrennen lassen müssen damit die Vorhaut beim zurückziehen nicht spannt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap. Einfach öfter bei erregung zurückziehen aber ist bei mir genau so (12 jahre alt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung