Umkleide schwimmbad

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd mich von der Aussage der Frau nicht angegriffen fühlen ;) Ich hab keine Kinder aber hätte genauso gehandelt wie du. Wenn du sagst er ist noch etwas unselbstständig dann würd ich ihn auch nicht einfach in die Männerumkleide schicken. Ich mein wenn er dann nicht rauskommt (weil er zb nicht weiß dass er nach dem umziehen durch die dusche muss etc) kannst du ja auch schlecht da rein und ihn rausholen ^^ Find das Alter mit 10 noch in Ordnung, in den nächsten Jahren klappt dass dann schon alleine. Mit 11,12 kannst du ihn ja mal gemeinsam mit Freunden ins Schwimmbad mitnehmen, die dann alle zusammen in die Umkleide können. Dann lernt er sich zu orientieren


exhilfspass 
Beitragsersteller
 13.04.2014, 12:51

Danke :)

Ich hoffe wir bekommen das früher hin

0

ich denke, dass viele frauen dmit ein problem hben könnten (er ist ja schon 10 und keine 3 mehr) Ich denke, du solltest ihn selbstständiger werden lassen. Er muss sich ja nur umziehen und dann seid ihr ja wieder zusammen im schwimmbad. Das ist völlig in ordnung.

Also ich würde ihn immer mit in die Damenumkleide nehmen, weil er vielleicht hinfällt oder so und da will man ihn bei sich haben. Wenn noch irgendjemand etwas sagt sagen sie das einfach, das ist ihr gutes Recht wenn er noch klein ist. Und 10 finde ich schon noch klein und wenn er noch recht unselbstständig ist ist das noch ein Grund ihn mit in die Damenumkleide zunehmen.

Sein Problem ist, er hat Angst allein. Ich achte schon das niemand anderes in der umkleide ist selbst geduscht wird dann erst zu Haus

Die meisten die ich kenne machen das genau so, die nehmen ihre Kinder mit in die Frauen umkleide. Anderes gehts ja wohl nicht wenn das Kind noch zu klein ist um sich selbständig in einer anderen Kabine umzuziehen. Das war einfach eine Frau die einen schlechten Tag hatte.