Übertreibe ich (Sex/ sexueller Übergriff)?

11 Antworten

Verlassen und einen respektvollen Partner suchen. Beim Sex hat man das Recht jeder Zeit NEIN und STOP zu sagen. Wird dies nicht akzeptiert so ist dies sicherlich die falsche Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht gut, vorallem das mit dem anal oder brüste ansehen obwohl du davor gesagt hast dass das deine grenze ist.

Ob du jetzt schluss machst oder es weiter versuchen willst ist deine entscheidung, aber es müssen (falls du weiter gehen willst) ernste gespräche vorgenommen werden zuerst sonst wird es wahrscheinlich schlimmer.

Die die hier sagen, dass du direkt schluss machen MUSST sind selbst noch single und/oder unreif. Nicht auf die hören, es ist deine entscheidung.

Ich persönlich empfehle schluss machen. Aber da ich nicht weiss ob du den seit ner woche oder seit 10 jahren kennst und das halt jetzt "nicht so oft" der fall war und er sonst vielleicht ein super kerl ist, darf weder ich noch andere dir sagen was du machst. Ganz wichtig. Du musst selbst abwägen.

Nein, du übertreibst überhaupt nicht und es ist sehr gut, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm hast. Du hast alles Recht der Welt, deinen Sex so zu gestalten, dass du Spaß daran hast und deine Grenzen eingehalten werden. Dies hat ihn aber ganz offensichtlich überhaupt nicht interessiert, ganz im Gegenteil. Er hat deine Bedürfnisse und Grenzen ganz bewusst einfach ignoriert. Das grenzt schon an vergewaltigung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du jetzt nicht traumatisiert bist und schon bald jemanden kennenlernst, der dich als Person schätzt und nicht einfach für seine sexuellen Fantasien missbraucht.

Nein, das ist definitiv nicht übertrieben! Dein Körper, deine Entscheidung. Er hat zu respektieren, wenn du nein sagst, wenn du etwas nicht möchtest! Sein Verhalten war übergriffig, inakzeptabel und eklig! Das auch noch lustig zu finden ist wirklich widerwärtig.

Ich hoffe, dass du von diesem Menschen los gekommen bist und wünsche dir alles Liebe!

nein, du übertreibst nicht. deine grenzen wurden mehrfach missachtet, und es ist völlig verständlich, dass du dich unwohl fühlst und das weiterhin beschäftigt. wenn jemand ohne zustimmung dinge tut, die du nicht möchtest, ist das nicht in ordnung, egal ob es körperlich weh getan hat oder nicht. dein unwohlsein ist valid und deine gefühle dazu sind absolut berechtigt.