TUT es sehr weh wenn man gegen den muttermund stößt?
Hey an alle, Meine Frage ist vorallem an Frauen aber auch Männer sind herzlich willkommen. Meine Freundin hat seit unseren ersten mal immer weniger Lust auf Sex. Normalerweise ist sie die jenigin die andauernd versucht mich an zumachen. Doch mittlerweile hat sie fast garkeine Lust mehr auf Sex. Sie hatte mir vorher schon gesagt dass sie während gv schmerzen hat und auch danach starke Schmerzen. Doch heute hat sie mir gesagt dass sie schon fast angst vor Gv hat. Ich habe ihr geraten zum Frauenarzt zu gehen. Doch sie hat mir gesagt das ich gegen ihren muttermund stoßen würde und es deshalb so wehtut. Mit 16-17 cm bin ich nicht sonderlich riesig bestückt . Es ist auch nicht so als wäre ich 2.20 groß und sie 1.50 klein. Wir beide sind um die 1.80. Kann es wirklich stimmen ? Kann man es vorbeugen? Ich will ihr nicht wehtun. Deshalb habe ich auch angst mich ihr zu nähern. Danke für alle Antworten.
8 Antworten
Versucht andere Stellungen Hündchen zum Beispiel da passiert sowas eigentlich nicht.
Und es kann Weh tun sie kann es auch nicht merken oder es kann ihr sogar Spass machen abhängig von der Person.
Die Frage wäre ja erstmal was genau wie weh tut. Das müsstet ihr mal genau austesten. Den Muttermund kann sie ja gut Tasten und feststellen ob Berührungen weh tun oder nicht.
Das Schmerzempfinden ist individuell ausgeprägt. Genauso ist auch der Muttermund bei jedem Mädchen etwas anders geformt. Demnach empfinden manche Mädchen mehr, manche weniger Schmerz.
Mein Ex hatte einen relativ großen Penis und ist damit auch oft bei mir angestoßen. Das tat anfangs weh, die Gebärmutter lässt sich aber auf Dauer etwas nach oben versetzen, so dass der Schmerz reduziert wurde. Nur während der Regel habe ich dann noch Schmerz empfunden, da der Muttermund dann geöffnet und empfindlicher ist.
Die wahrscheinlich einzige Möglichkeit, den Schmerz zu verhindern ist, in dem du nicht vollkommen eindringst.
Ich hoffe ich konnte euch beiden weiter helfen :)
Wenn deine Freundin das sagt wird es stimmen.
Der Muttermund verschiebt sich je nach Erregung der Frau, ist sie also sehr erregt hat der Penis mehr Platz.
Versuche sie vielleicht einmal zu stimulieren ohne in Sie einzudringen und belasse es dabei. Durch die Verbindung von Schmerz mit Sex verkrampft sich der Unterleib eventuell.
Wenn deine Freundin also einen Orgasmus ohne Schmerzen erlebt ist es möglich, dass du beim nächsten mal eindringen kannst.
Eine andere Möglichkeit wäre es ihr ein langes Vorspiel zu bereiten und, wenn sie soweit ist (evtl schon einen Orgasmus hatte) sich langsam ran zu tasten.
Schmerzen sind nicht schön, aber es gibt für alles eine Lösung. Die Hauptsache ist, dass sich niemand bedrängt fühlt, denn dann wird es sehr schwer eine harmonische Lösung zu finden.
Sei einfühlsam, das wird schon die halbe Miete sein
Vielen dank für die Antwort. Wir haben eigentlich immer ein laaaaanges Vorspiel. Aber dass mit dem Orgasmus werde ich mal ausprobieren.
Hi
Also bei mir tut es auch echt weh..wenn er gegen den Muttermund stoesst! Deswegen druecke ich ihn manchmal auch wieder bissl weg von mir um zu signalisieren..das er zu tief reingeht.
Vllt soltest mal sanfter stossen und ned ganz reindruecken...:)
Lg
Also mein Freund ist auch schon mal einfach zu tief eingedrungen. und das tut weh. Je nach stellung kann das mal passieren bzw ich weiß es schon vorher und sage dann er soll aufpassen oder sage direkt bescheid wenn was wehtut.
Dann weiß er bescheid und dringt nicht so tief ein. Ganz einfach lösung.
Wenn sie auf mir ist sagt sie dass es wehtut. Bei allen anderen Stellungen sagt sie dass es meistens nicht wehtut. Ich frage sie auch manchmal. Selten tut es ihr sehr weh ab und zu sagt sie dass es ein klein bisschen wehtut aber es nicht wichtig wäre. Ich glaube sie will dass ich meinen Spaß habe deshalb tut sie so als ob es nicht wehtut.