Trotz steifen wollte es nicht rein?

5 Antworten

Benutzt beim nächsten Mal ein bisschen Öliven- oder Pflanzenöl, dann ist alles gleitfähiger (Spucke geht auch). Ein langes Vorspiel, sodass Deine Freundin richtig entspannt ist, hilft auch. Sei vorsichtig und zeig ihr, dass Du auf sie und ihre Reaktionen eingehst. Dann wird's beim nächsten Mal auch klappen.

Viel Spaß und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Filanike  13.01.2020, 16:29

Auf keinen Fall Öl! Das stört die Flora der Scheide und kann unangenehme Nachwirkungen nach sich ziehen!

1

Auch wenn die Frage älter ist, kommen vielleicht andere junge Menschen her, die die gleiche Frage haben. Das war bei meinem ersten Mal auch so. Meist liegt es an Aufregung (selbst wenn man denkt, dass man ruhig ist). Dann hilft nur: sich viel Zeit lassen! Hetzt euch nicht und probiert es ganz ruhig, wenn es so gar nicht will, macht Pause. Irgendwann klappt es dann und danach ist es kein Problem mehr. Irgendwann kriegt man sogar einen halbharten Penis in sich, wenn man geübt ist ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Frauen werden, auch wenn sie erregt sind, nicht feucht. Oder aber sie war sehr angespannt, da ist es auch schwierig in sie hineinzuflutschen.


Leroy946 
Beitragsersteller
 02.11.2019, 16:03

Was kann ich dann dagegen machen das es klappt ?

1
Timmygeb2002  02.11.2019, 16:08
@Leroy946

Ein sehr langes und intensives Vorspiel, oral sie lecken. Dadurchbwird sie sehr erregt und mehr feucht oder ihr müsst Gleitgel nehmen.

3

Wenn eine Frau ausreichend sexuell erregt ist, ist sie dementsprechend feucht, und ihre Vagina ist ganz entspannt. Da flutscht der Penis ganz leicht hinein.

Wenn der Penis nicht hineingeht, ist sie entweder:

  • noch Jungfrau
  • sie blockiert das Eindringen des Penis (Verkrampfung).
  • der Penis ist nur halbsteif (Impotenz)

Vielleicht war sie einfach zu trocken und oder nicht angeturnt genug kann sein sonst hätte es gehen sollen. Gleitgel hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende