Tricks beim Finger?

2 Antworten

Hallo du, hier kommt eine "Anleitung" aus weiblicher Sicht für dich.

Fingernägel schneiden und feilen und Hände waschen. Erst anfangen wenn sie schon erregt und feucht ist. Dann langsam und gefühlvoll ganz vorsichtig streicheln, noch nicht zwischen die Schamlippen sondern drüber oder daneben oder eben die äußeren Schamlippen streicheln. Sanft sein, verwöhnen, ihre Reaktion beachten. Nachfragen ob es ihr gefällt. Lass dich führen. Wenn sie grünes Licht gibt ganz sanft die Lippen öffnen und diw inneren Schamlippen und den Kitzler streicheln. Er sollte sehr feucht sein sonst reibt es zu doll und er überreizt leicht. Das machst du genau so wie sie es sagt. Auch der Kitzler hat eine Vorhaut. Vielleicht ist es ihr angenehmer wenn du da streichelst vielleicht mag sie direkt an der Perle gestreichelt werden. Oder drum herum oder drüber. Frag sie. Werde nur schneller oder fester wenn sie es verlangt. Wenn sie sehr erregt ist kannst du evtl. eine kleine Schwellung fühlen, das ist ihre Erektion. Kommunikation ist alles. Sie soll dir sagen wie du sie zum Höhepunkt streicheln kannst. Sie bestimmt den Rhythmus. Sie bewegt sich evtl selbst und du hälst vielleicht nur dagegen. Bedenke sie hat an der Perle mehr Nervenenden als du an der Eichel aber die Perle ist winzig.

Finger in die Vagina einführen und die G-Zone stimulieren mögen sicher nicht alle sofort, also frag nach. Aber wenn sie das möchte dann geh auch am Eingang der Scheide sehr vorsichtig vor. Erst mit einem Finger. Zwei oder mehr nur wenn sie das möchte. Fingerkuppe zur Bauchdecke und zärtlich ertasten wo es ihr gefällt. Schau sie an dabei, redet miteinander. Die G-Zone liegt nah am Eingang an der Bauchdeckenseite. Dort fühlt sich die Haut meist ein wenig rauher an als drum herum. Langsam und gefühlvoll streicheln oder drücken. Sie bestimmt den Rhythmus.

Man kann beide Techniken kombinieren oder abwechseln. Alles ist möglich aber bitte vorher absprechen oder zusammen ausprobieren. Sie ist die Hauptperson dabei und bestimmt was gemacht wird. Tiefer rein gehst du nur wenn sie das verlangt.

Ich hoffe dass hilft dir weiter

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist aber so dass jede Frau anders ist. Was, aus meiner Erfahrung, allerdings immer funktioniert und ihr gefällt ist G-Punkt massage. Direkt hinter der Scheidenöffnung, etwa 1-2cm drin, liegt der G-Punkt, eine Erweiterung der Nervenenden der Klitoris. Halte hierfür deine Fingernägel immer schön kurz, führe sie ein, und drücke sie oben gegen die Scheidenwand. Dort solltest du eine veränderte Gewebetextur spüren, das ist der G-Punkt. Nun, entweder aus den Fingern heraus oder aus dem Handgelenk immer wieder dagegen drücken. Das gefällt den Meisten sehr.


ScienceGirl793  22.08.2023, 08:53

Mir tatsächlich absolut gar nicht 😂 Idk die meisten spüren es direkt neben der Clit am meisten, kenn ich von mir und Freundinnen zumindest so

0
JokesOnYou  22.08.2023, 08:55
@ScienceGirl793

Haha es gibt immer die Ausreißer die das Wiederlegen können 😂 Es stimmt dass die Klitoris der sensibilste Teil ist, ich habe ja nur aus meiner Erfahrung heraus berichtet.

0
ScienceGirl793  22.08.2023, 08:57
@JokesOnYou

Ja, ich weiß 😂 War auch nicht bös gemeint haha, musste da mal eben meinen Senf dazu abgeben 🙈😅 Idk ich find nur beim Fingern ist es nicht so geil, schon in die Vv reinzugehen

1