Tinder und Jungfräulichkeit
Ich weiß, es werden jetzt wieder alle sagen, mit bald 20 noch Jungfrau zu sein ist halb so wild, allerdings fühle ich mich absolut bereit dazu, mein erstes Mal zu haben. Ich habe auch schon Beziehungen hinter mir, aber aus verschiedenen Gründen kam es einfach nie zum Sex.
Nach meiner letzten hatte ich dann solche Gedanken, ob ich mich die Männer, die ich hübsch finde, einfach nicht attraktiv genug finden bzw. ich einfach zu hohe Standards habe, denn oft war ich auch mit Jungs zusammen, bei denen nach dem anfänglichen Verliebtsein einfach keine Anziehung / Attraktivität mehr da war. Da habe ich mir einfach mal die App Tinder runtergeladen, aus purem Interesse, was da wohl so bei rauskommt. Hatte auch gleich mehrere Matches. Toll, Jungs, die mich zumindest halbwegs attraktiv finden, dachte ich mir und hab es dabei belassen, aber seit einer Weile lässt mir das alles einfach keine Ruhe mehr... wenn ich von irgendwem angesprochen werde, den ich attraktiv finde, kommt immer als erster Gedanke: Sex. Das macht mich total wahnsinnig...
Seitdem frage ich mich immer wieder, ob ich nicht einfach mal mit jemandem auf Tinder versuchen soll. Natürlich schon nach einem Kennenlernen und nachdem ich da hoffentlich dazu gekommen bin, die Situation zu erklären. Was würdet ihr davon halten? Auch an die Herren der Schöpfung: Wie fändet ihr sowas?
LG und dankeschön, LuxLibertatis
3 Antworten
Hey, mach dir doch selbst nicht so viel Druck! Dein erstes Mal wirst du nie vergessen, also nimm nicht einfach irgendeinen. Du wirst bald bestimmt jemanden finden, mit dem es dann auch klappt, da bin ich mir sehr sicher! Die Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass du nicht so verkrampft danach suchst wie du es jetzt tust! Viel Glück!
Unsinn. 😊 ich bin mir sicher, dass du bald einen tollen jungen Mann kennenlernen wirst, der es wert ist! Und wenn du vorher mit einem "fremden" ausprobierst, wirst du später immer daran denken und dir wünschen, du hättest auf den richtigen gewartet.
Eben. Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass ich mir durch dieses ständige Denken an Sex einiges kaputt mache. Nur ist es verdammt schwer, sowas zu kontrollieren... ich mach das ja net freiwillig und dachte mir, wenn ich mein erstes Mal dann hatte, würde es vielleicht auch einfacher, wieder nach was Festem zu suchen, weil dann der Druck weg wäre... keine Ahnung, war eben so ein Gedanke.
Lieber auf eine Person warten, die man gut kennt und gern hat. Einfach jemanden der es Wert ist, der einem auch nach Jahren noch toll und hübsch findet, der ein richtig guter Freund ist, eine Person die man lieb hat.
Man sollte nicht im Nachhinein denken:" Wieso habe ich nicht noch gewartet?"
Ich bin auch so alt wie du und in der gleichen Situation im Prinzip aber ich mach mir da echt kein Stress obwohl ich auch bereit bin:) und ja es gibt auch noch männliche jungfrauen in dem alter :P