Stöhnen?

11 Antworten

Vielleicht wollen die penetrierten Frauen den Hotelgästen mit den Gestöhne mitteilen, daß sie eine tolle Nacht verbringt, während die andern dazu verdammt sind zuzuhören.🥴

Es ist nicht jedem bewusst, wie dick oder hellhörig die Hotelwände sind. Außerdem sind alle in Urlaubsstimmung, und da halten sie es wohl für verzeihlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Weil es Egoisten sind, denen es völlig Egal ist ob andere dadurch belästigt werden.

Aber ich lasse mir sowas nicht einfach so gefallen.

Ich finde sowas einfach nur Nervig, und will andere nicht dabei zuhören.


bwhoch2  17.07.2024, 17:09

Wer öfters in Hotels übernachtet, wird so etwas auch öfters mitbekommen. Irgendwann wird es zur Normalität. Jeder weiß, dass Hotel-Übernachtungen auch dafür da sind. Also nimmt man so etwas hin. Dauert meistens nicht ewig.

0

Ab dem Moment ab dem man richtig horny ist interessiert einen sowas einfach nicht mehr und danach ist es schon passiert, sich da zu schämen ändert ja auch nichts mehr

Die Paare erreichen, wenn es gut läuft, irgendwann den "point of no return". Dabei wird das Hirn ausgeschaltet und nur noch die Lust, bzw. das Unterbewusstsein regiert. Die bekommen in dem Moment gar nicht mit, dass sie so laut sind, dass andere sie hören.

Würde ein Hotelgast heftig an die Tür klopfen und vielleicht noch was rufen, könnte das den sofortigen "Abfall" vom Höhepunkt der Lust bedeuten und ein solcher Trigger würde sich womöglich so heftig einprägen, dass es beim nächsten Mal gar nicht mehrso weit kommen kann. Schade dann!