Stimmt es das man durch das eindringen mit Fremdkörper im anal Bereich schwul werden kann oder es psychisch oder köperliche schaden haben können?

11 Antworten

Nein, davon wird mal nicht schwul! Und wenn man das ganze im gegenseitigen Einvernehmen macht und vorsichtig ist, nimmt man davon auch keinen Schaden, weder psychisch noch körperlich. Aber wenn man eben nicht vorsichtig ist, kann man sich da durchaus auch was kaputt machen, dass ist genauso wie bei Vaginalsex oder Oralsex auch...

Auch Heteromaenner haben eine Prostata und können sehr lustvolle Empfindungen erleben, wenn sie da (z. B. von einer Frau) massiert werden.

Anale Stimulation können auch Heteromaenner sehr genießen. Das hat nichts mit Schwulsein oder - werden zu tun. Eher mit Sinnlichkeit und angstfreier Freude an der Lust.

Nein. Hat keinen Einfluss auf die Sexualität. Körperliche Schäden kann es in der Regel auch nur geben, wenn der Fremdkörper spitz oder beschädigt ist.

Nein,

ist mir noch nichts aufgefallen, solange dies freiwillig geschieht

kann passieren, vor allem bei Selbstüberschätzung, unsachgemäße Benutzung und nicht dafür vorgesehene Gegenstände verwendet

Nein, nein und nein.

Man ist entweder schwul oder nicht, und man kann durch reguläre Penetration (also durch einen Penis) in der Regel keine Schäden davontragen. Außer der Fremdkörper ist hart oder scharf, etwas womit du dich generell verletzen kannst. Nur daher kommen auch psychische Schäden potentiell.

Aber man wird nicht körperlich oder psychisch geschädigt, nur weil ein Penis in einen eingeführt wird, solange es freiwillig ist.