Stimmt das?

18 Antworten

So pauschal definitiv nicht. Mein Favorit ist es nicht.

Es gibt andere - sogar bessere - Stellungen.

Davon abgesehen: guter Sex besteht nicht aus einer bestimmten Stellung, sondern guter Sex ist ein sich gegenseitig hochschaukeln. Da kann auch mal Doggy dazu gehören, muss aber definitiv nicht. Auch nicht für harten Sex.

Doggy ist einfach eine Stellung die jeder hinbekommt, bei der man wenig falsch machen kann und in der man emotionslos drauflos rammeln kann, weil man sich nicht sehen muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlipperNRW  02.10.2024, 17:40

Sehr schön geschrieben. Cool, dass du das gleiche Argument mit dem emotionslos bringst. :D ist echt selten, dass jemand das so "kennt".

Bullshit... Doggy ist deswegen auch so beliebt, weil man keinen Augenkontakt bekommt und so ziemlich emotionslos nageln kann. Machen viele Bindungsängstler oder Leute bei ONS total gern...Weiß nur fast keiner, der sich nicht mit Psychologie beschäftigt. Missionar, Reiter, 69 sind absolut mega und Doggy ist ok, aber nicht meine persönliche Nr1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das stimmt sicher nicht mit "nur". Im Gegenteil, Frauen wollen das oft, fällt mir irgendwie auf. Wenn sie es möchte, dann ja, eine Zeit lang. Ansonsten finde ich gut : normale Stellung, Reiter, 69.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das stimmt so allgemein nicht. Ich persönlich bevorzuge Stellungen, bei denen ich meiner (Sexual)Partnerin ins Gesicht (und auf die Brüste 😇) schauen kann, also Missionar- und Reiterstellung. Doggy ist mal auch ganz nett, aber bei weitem nicht meine bevorzugte Stellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt eindeutig schönere Stellungen.

Reiter, Missionar, 69, Stellungen bei denen man sich in die Augen schauen kann….

Doggy….für n quicky vielleicht. Oder wenn Sie es will. Sonst eher weniger