Steigert eine Rolex-Uhr den Sexuellen Marktwert einen Mannes?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

15 Antworten

Nein

Was nützt es denn, dass ein Mann eine Rolex trägt?. Es kommt schließlich darauf an, an was für einem Mann die Uhr hängt. Und dazu kommt noch, dass wohl nur die Wenigsten eine echte Rolex überhaupt erkennen würden. Außerdem guckt man doch nicht aufs Handgelenk, sondern dem Mann ins Gesicht, wenn man sich unterhält. Was ihr immer mit diesen (Pseudo-) Statussymbolen habt. Das interessiert niemanden.

Nein

Der Begriff sexueller Marktwert ist sowieso Quatsch. Ein Mann ist ein Mensch und keine Ware, die man auf einem Markt anbieten kann.

Mal abgesehen davon würde mir eine Rolex sowieso nicht einfach so auffallen. Dafür müsste ich schon extra drauf hingewiesen werden und würde das ein Mann machen würde das „seinen sexuellen Marktwert eher senken“ (um in deinen Worten zu sprechen). Jemand der so auf Geld, seinen Besitz und seine Außenwahrnehmung fokussiert ist, ist für mich unattraktiv

Nein

Nein. Schon deshalb nicht, weil eine Fake-Rolex schlecht zu erkennen ist. Es kommt auf das komplette Erscheinungsbild des Mannes an. Auch kann ein dickes Auto geliehen sein.

Nein

Darauf fallen nur die monetär ausgerichteten Frauen herein. Und da wäre es mit einer Uhr alleine nicht getan.

Wenn du die kennenlernen möchtest, die dich nicht als „Aktie mit steigendem Wert und Rendite“ sehen wollen, dann solltest du auf „Statussymbole“ verzichten.

Ja

Auf jeden Fall

Alles andere wäre eine glatte Lüge denn Männer mit viel Geld bekommen Frauen schneller ins Bett

Allerdings.... wie hoch dieser "Marktwert" ansteigt ist ne ganz andere Frage.

Natürlich stehen die Frauen bei ner Rolex nicht Schlange aber ein minimalen Einfluss hat das schon.

Ein alter bekannter hat früher mal nen Mercedes AMG gefahren und teilweise kamen die GLEICHEN frauen an die ihm im Club noch gekorbt haben ... nur weil sie das Auto gesehen haben.

Nur Pech das der Typ sonst kein Geld hatte und wirklich jeden Cent und erspartes in das Auto gesteckt hatte ..... aber Sex hatte er dann öfter .... an dem Abend


DonkeyShot  12.02.2024, 23:26

Wie sowas immer scheinheilig abgestritten wird. Langsam sollte es sich rumgesprochen haben. Käm's nur auf die "inneren Werte" an, könnt ich mich vor Angeboten nicht retten (ja, ist leicht übertrieben, aber im Prinzip....).

1
EchterNaivling  13.02.2024, 11:59
@DonkeyShot

Wenn du schon so argumentierst, frage ich mich, was für „innere Werte“ denn nun so attraktiv sein sollen…

0
DonkeyShot  13.02.2024, 12:07
@EchterNaivling

Das wurde schon so unendlich oft durchdiskutiert. Ich hab da grad nicht den Nerv dafür. Ich hab mich schon genug abgearbeitet an dem Thema, da hab ich jetzt kein Bedürfnis, mal wieder alles durchzudiskutieren, sorry. Ich rede von positiven/negativen Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen. Es fängt bei Ehrlichkeit an und hört irgendwo bei Kriminalität auf. Zwischendrin steht eine lange Liste.

0