Steht er nicht auf mich- Sexflaute?
Ich hatte ein Treffen mit meinem F+ Kontakt und das ist noch nie passiert aber er konnte einfach nicht kommen also wir haben es mehrmals versucht aber er es ging einfach nicht. Er meinte er wäre öfters kurz davor aber es geht einfach nicht...sowas ist noch nie passiert....muss dazu sagen, das der Sex recht mechanisch abläuft und wir uns nicht küssen nicht umarmen, angreifen wenig ...meist stellt er seinen Sessel hin und möchte das ich ihn oral verwöhnen und dann geht's zum sex von hinten ausschließlich momentan. Er vermeidet jede Art von Gefühlen...er meint es passt alles und er war so müde. Heißt das vielleicht das ich ihn nicht genug anturne und er nicht auf mich steht? Wenn man sowie er keine Gefühle zulässt, ist es schwer guten Sex zu haben. Ich bin jz am überlegen es zu beenden.ich fühle mich miserabel
5 Antworten
Das kann viele Gründe haben. Unter anderem, dass er gerade viele andere Dinge im Kopf hat oder gerade weil er keine Gefühle zulassen möchte. Da steht er sich vielleicht selbst im Weg. Aber wenn du dich dabei miserabel fühlst, solltest du vielleicht überdenken was dir gut tun würde :)
Vielleicht kannst du ihn ja auch ganz offen fragen wie er dich findet ;)
Heißt das vielleicht das ich ihn nicht genug anturne und er nicht auf mich steht?
Vielleicht steht er nicht zu 100 Prozent auf Frauen oder sogar vornehmlich auf Männer und kann es sich nicht selbst eingestehen? Es klingt schon danach, dass er die ganze Zeit über nicht mit Leidenschaft bei der Sache ist, von den nicht vorhandenen Gefühlen und der ständigen Distanz beim Sex mal ganz abgesehen. Du machst bei ihm und er lässt machen, während er Berührungen so gut es geht vermeidet.
Wenn du ihn "bedienst" kann er seine Augen schließen und sein Kopfkino anwerfen. Ist er hinter dir, dann sieht er nur die Rückansicht, dafür nicht die markante weibliche Vorderansicht.
Wenn es viel Stress gibt, kann es sich schonmal in einer Flaute äußern, aber deine Schilderung lässt den Gedanken zu, dass er Sex mit dir hat, weil du verfügbar bist, aber nicht, weil er den Sex mit dir wirklich will. Leidenschaft klingt für mich anders. Das, was du beschreibst. klingt rein nach Druckabbau.
Nur mal meine Gedanken.... Ich kann natürlich komplett daneben liegen.
Vielleicht hat er einfach gerade andere Sorgen, bei ihm kann es auch nicht immer laufen.
Er ist nur deine F+, da darfst du keine Gefühle oder Zuneigung erwarten. Es ist bloss Sex, so sieht er es zumindest.
Wegen einem Mal gleich von einer Flaute zu sprechen und sich so den Kopf zu zerbrechen ist völlig übertrieben. Wie gesagt, auch bei den Männern kann es nicht immer funktionieren. So wie wir Frauen nicht immer zum Orgasmus kommen können.
Eine F+ hat man eigentlich, um richtig guten Sex zu haben, ohne die Unannehmlichkeiten, die Ruhe Beziehung mit sich bringt.
Wenn jetzt der Sex richtig mies ist, dann solltest du daran nicht festhalten. Dann fehlt der einzige Pluspunkt beim Plus!
Ich bin jz am überlegen es zu beenden.ich fühle mich miserabel
Ziemlich armselig, was Du so schilderst. Beende das mal und such Dir mal was "Besseres". Auch F+ kann anders gehen.
M.49.verh
Oder er steht nicht auf mich also das ich ihn nicht genug anturne.