Stärkere Orgasmen beim pillow humping?
Hey Leute, ich, (Weiblich), hätte gerne Tipps fürs Pillow humping. Es ist meine „Haupt“ Methode für die Selbstbefriedigung, doch leider habe ich in letzter Zeit nicht allzu starke Orgasmen dabei. Habt ihr Tipps, wie ich diese verbessern bzw. verstärken könnte?
Pillow humping wird auch Kissenreiten genannt, für die die den Begriff nicht kennen sollten :)
3 Antworten
Alternativ wäre auch, wenn du einen Nylonanorak oder leichte unbeschichtete Nylonwindjacken (z.B. von B&C oder SOL'S, Adidas etc.) hast, ziehe die über ein festeres Kissen, damit du beim Vor- und Zurückreiten über das festere Kissen oder die Kissenkante mal mehr mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist, da es Feuchtigkeit kaum aufnimmt und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtigkeit besser auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest auch eine zweite Nylonwindjacke über das Kissen ziehen oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke anziehen, die lang genug ist und dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte zwischen die Beine geht. Auch eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Jazzpant sind passende Outfits um das Gleiten auf dem Kissen zu erleichtern.
Ich (M) mach auch pillow humping auf diese Art, habe aber dabei noch eine dünne Nylon Jazzpant oder Oldschool Nylon Sporthose an, damit dann der Sp(r)itzbube samt vollbeladenen Beuteln in Nylon auf Nylon unter Druck bis zur Explosion gut hin und her gerieben und massiert werden kann. Die Methode von mindestens 2 Lagen Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme.
Als ich 8J alt war bin ich mit meinem ersten wattiert gesteppten grünen Nylonanorak nachts auch ins Bett gegangen, allerdings eher als Kuscheltierersatz lag er neben mir, aber das Gefühl von seidigem Nylon auf nackter Haut hatte etwas besonderes und erregte mich so, dass ich immer erst entspannt einschlafen konnte, wenn ich meinem "Sp*itz"buben einen Streichelhöhepunkt mit dem Nylon gegeben oder ihn zusammengerollt oder übers Kissen gestülpt zwischen die Beine genommen und auf ihm vor- und zurückgeritten hatte und nebenbei auch die prallen Nüsse kreisend zum Eierorgasmus massieren konnte. Die Erinnerung an damals hab ich immer noch als Kopfkino.
- Die Brüste berühren
- Porno schauen
- Tempo verändern sind nur paar bsp. Ist auf jeden Fall möglich da ein bisschen zu variieren. LG
Kannst vielleicht dabei an was anderes denken oder dir was anderes angucken als sonst.
Oder du legst mal ein raues handtuch drüber für ein anderes Gefühl. Du kannst den Orgasmus auch mal rauszögern, dadurch wird er auch intensiver.
Oder zu dem Kissenreiten parallel noch was anderes machen