Squirten = Orgasmus?
Hey wollte mal fragen ob es so ist, wenn eine Frau squirtet ob sie dann auch automatisch gekommen ist beim sex?
3 Antworten
Ohne Orgasmus nennt man das lediglich pinkeln..Auch wenn die Zusammensetzung etwas anders ist.
...das sagt Google...
Das Wort „squirt“ kennst Du womöglich aus dem englischen Sprachgebrauch. Es bedeutet soviel wie „spritzen“, denn genau das passiert bei manchen Frauen unter Umständen beim Sex, oft genau während des Orgasmus.
Erlebt die Frau also während des Geschlechtsverkehrs eine intensive Erregung und Lust, wird die Skene-Drüse angeregt, um die Squirt-Flüssigkeit zu produzieren. Dieses geruchs- und farblose Sekret gelangt dann durch die Harnröhre und die Vagina nach draußen. Das Resultat: Die Frau kann abspritzen, um die 10 ml an Squirt-Flüssigkeit um genau zu sein. Manchmal sogar wesentlich mehr!
Viele Frauen beschreiben übrigens auch, dass sich das Squirting sehr dem Urin lassen ähnelt. Denn kurz bevor es zum Höhepunkt kommt, bildet sich im Unterleib ein gewisser Druck aus, auch G-Punkt Harndrang genannt. Kann die Frau in genau diesem Moment jedoch entspannen und loslassen, entsteht ein sprudelndes, befreiendes Gefühl und es kommt zum Abspritzen.
Die die das hier anders sehen sind leider falsch, sorry. Ich zum Beispiel squirte ab und zu ohne Orgasmus, beim Orgasmus zwar viel häufiger, aber auch ohne kommts vor.
Das liegt daran: squirten ist an ein bestimmtes Niveau an Stimulation gebunden, genauso wie der Orgasmus. Der Unterschied: beim Orgasmus verändert es sich mehr. Wenn das Niveau für einen Orgasmus grad besonders hoch liegt, kann es auch über dem vom Squirten liegen und so kann das eben vorkommen.
Es ist eher untypisch, aber ich kann dir versichern es passiert
NEIN !
Sind zwei verschiedene Sachen bei der Frau !