Sperma unangenehm?
Mir ist es als Mann sehr unangenehm wenn ich vor meiner Partnerin komme. Das ist für uns beide eine Belastung. Ich durfte mich als Junge nie Selbstbefriedigen, das hat sich bei mir verankert. Habt ihr irgendwelche Ideen? Freundin ist sehr offen und locker. Danke im Vorraus!
3 Antworten
Es ist völlig normal, dass junge Männer, insbesondere bei ihren ersten Sexualkontakten, ziemlich schnell kommen. Umgekehrt haben junge Frauen seltener sofort einen Orgasmus.
Dein Ding ist besonders empfindlich und sehr leicht reizbar, weil es wenig für diese Zwecke oder wie bei Dir nicht zum Onanieren genutzt wurde. Das wird mit der Zeit und der Erfahrung deutlich besser und kontrollierbarer.
Die einfachste Möglichkeit einer Kompensation ist ein intensives, liebevolles und längeres Vorspiel z. B. durch Streicheln am Körper der Partnerin. Dann kann sie heißer werden, und Du brauchst nicht mehr so lange zu warten. Meinen ausdauerndsten Sex hatte ich immer nach etwas Alkoholgenuss, was ich aber nicht empfehlen kann. Wenn gar nichts mehr hilft, gäbe es noch den Weg der Beschneidung mit allen bekannten Vor- und Nachteilen. Tatsächlich wird die Eichel dadurch unempfindlicher.
Abschließend noch ein Geheimtipp, der durchaus wirken könnte. Von einem Wollhandschuh das Daumenglied abschneiden und zum Schlafen über die Eichel ziehen. Auch dadurch würde die Eichel desensibilisiert werden.
Bedenke, Freund, da ist nichts Falsches oder Ekliges dran, und natürlich kommt der Mann ebenso. Das ist ja der Sinn des Sex. Und es ist natürlich.
Da ist nur die falsche, Lust feindliche Erziehung schuld. Jetzt ist es aber nicht mehr zutreffend, und du musst ein anderes Verhältnis zu deinem Körper, deiner Lust und dem Sex entwickeln. Da hilft sonst nix.
Kannst auch privat schreiben, ich lasse dich noch als Freund. Ist nämlich nicht so einfach.
Nee! Sie ist das Gegenstück zu dir und sieht es bestimmt nicht so, wie du. Halte ein paar Taschentücher parat, oder nimm gleich ein Kondom.