Sperma fliest nicht richtig raus?

6 Antworten

Von Analverkehr ist noch niemand schwanger geworden.

Die Menge des Ejakulats hat auch nichts mit dem Analverkehr zu tun.

Es ist niemals die gleiche Menge. Wenn ihr lange keinen Sex hattet, wird es mehr sein, ist es gleich 2 mal hintereinander, ist es halt weniger.

er vergewisserte mir, dass die "Ladung" nicht so viel wie üblich war.


Wie soll das gehen? Es ist unterschiedlich, wie viel kommt.

Er hat dir in den hintern gespritzt und du hast jetzt Angst schwanger zu werden? Hab ich das jetzt richtig verstanden? 

Evtl könnte etwas an/in deine Vagina gelangt sein und du kannst auf Nummer sicher gehen, mit der Pille danach. Ist die Ärztin im Urlaub, müsste eigentlich eine Vertretung im Aushang stehen.


TyrandeIsLove 
Beitragsersteller
 03.04.2017, 12:28

Klar weiß ich, dass es immer unterschiedlich ist. Er meinte nur zu mir, es ist dieses mal extrem wenig und viel dünnflüssiger.

Ja, genau. Beim rausziehen ist nichts runtergeflossen, aber ich habe Angst , dass es beim Toilettengang passiert sein könnte.

Ok danke, dass mit der Ärztin wusste ich gar nicht, muss ich mich auch noch genauer erkunden!

0

Von Analverkehr schwanger werden... wieso erinnert mich das nur so an die South Park Folge mit dem Wettbewerb um den größten Kackhaufen, der sich am Ende als Bono rausstellt...

Die Menge des Ejakulats kann schon mal unterschiedlich sein. Einerseits hängt sie von der Heftigkeit des Orgasmus ab, andererseits von der Zahl der Orgasmen in der letzten Zeit. Es kann schon mal vorkommen, dass es keine so heftige Entladung gibt.

Vom Analverkehr kannst Du nicht schwanger werden, egal wie gross die Ladung war. Die Spermien finden den Weg aus dem Mastdarm in die Vagina nicht von selbst. Keine Panik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung