Sollte man seinem Bruder der noch mit 22 Jungfrau ist eine Prostituierte ausgeben oder ist das Unmenschlich?

20 Antworten

Ihn einfach ungefragt mit einer Sexworkerin zu „beglücken“ ist nicht die beste Idee.

Wenn er grundsätzlich Paysex gegenüber nicht abgeneigt ist, dann kannst Du ihm ja mal den Tageseintritt (meist zwischen 50 und 80€) für einen guten Sauna- oder FkK-Club spendieren (am besten Du begleitest ihn). Normalerweise kann man in den Clubs Eintrittsgutscheine kaufen.

Dort kann er einen unvergesslichen Tag mit Essen, Getränken, Wellness, Sportübertragungen usw. verbringen - mitten unter teils über 100 hübscher nackter Frauen, die alle mit ihm Sex haben möchten. Mit ihnen kann er sich (ohne Getränke auszugeben) unterhalten und bei Sympathie eines der Zimmer aufsuchen, wo dann der kostenpflichtige Teil der Veranstaltung beginnt. Meist werden pro halbe Stunde 40-100€ aufgerufen, die NACH der Session fällig werden (was branchenübliche Betrügereien praktisch unmöglich macht). Der Service ist meist auch deutlich besser als bei anderen Geschäftsmodellen der Branche. So gehören beispielsweise Zungenküsse bei den meisten Girls zum Standardprogramm.

Er KANN aber auch „nur kucken“ und wird sich trotzdem nicht langweilen.

So hast Du ihn zu nix gezwungen…

Zur Vorbereitung (als Symbol oder mit eingelegtem Gutschein) kannst Du ihm das passende Buch schenken (gibt‘s bei Amazon & Co.):

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Hey,

ich verstehe, dass du es gut mit deinem Bruder meinst. Aber eine Prostituierte finden ist wirklich nicht die richtige Lösung.

Prostituierte sind beruflich in diesem Bereich aktiv, das heißt sie tun das ja sehr oft. Da kann es passieren, dass die eine oder andere sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten infiziert hat. Entweder merken sie es nicht oder sie ignorieren das, was in beiden Fällen verantwortungslos und echt gefährlich ist.
Deshalb würde ich das auf keinen Fall tun.

Im Leben gibt es noch viele andere Möglichkeiten, neue Menschen kennenzulernen. Helfe deinem Bruder einfach, sich mehr zu integrieren und aktiver zu sein, dann kommt er auch an sein Ziel.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

LG

Man sollte allgemein niemandem etwas aufzwingen, dass diese Person möglicherweise nicht möchte. Am Ende machst du ihn, dich und die nette Dame unglücklich und verballerst unnötig Geld das du hättest sinnvoller nutzen können.

Mit 22 noch keinen Sex gehabt zu haben, ist völlig in Ordnung auch wenn das in der heutigen Gesellschaft eher seltener wird.

Wenn du es dennoch machen willst, dann nehm den halben Weg und lass ihn die zweite Hälfte gehen. Druck ihm einen netten Gutschein für so eine Aktion und übernehme die Kosten, wenn er den einlösen möchte. So unterbreitest du ihm den Vorschlag und er kann sich die Zeit lassen die er braucht um sich sicher zu sein ob er das möchte oder nicht. :-)

Erstmal mein lieber ist es überhaupt nicht schlimm wenn man in dem Alter noch jungfrau ist, Ok? Ich hoffe du hast das verstanden. Anstelle nur des eine im Kopf zu haben sowie du, bemüht sich dein Bruder vielleicht die richtige zu finden, um glücklich zu werden und zu Heiraten und Familie zu gründen, vielleicht sind ihm diese dinge viel wichtiger als sich damit den Kopf zu zerbrechen das er noch jungfrau ist? Es ist sein leben, er kann selber tun und machen was er will.

Die Entscheidung, zu einer Prostituierten zu gehen, liegt allein bei deinem Bruder. Niemand hält ihn ab. Vielleicht will er ja gar nicht. Solch einen Gutschein als Geschenk empfinde ich als abartig.