Solle Sex in der Öffentlichkeit verboten werden?

14 Antworten

Überhaupt nichts.

Das bisherige "System" hat sich eigentlich doch ganz gut bewährt.

Ein neuer Trend hin und wieder ist ja ganz schöne, muß man aber auf diesem Gebiet beginnen?

Sex ist so ziemlich das privateste und intimste, das es gibt im Leben von Menschen. Und meines Wissens nach ist es in der Öffentlichkeit immer noch verboten.

Definiere Öffentlichlichkeit genauer.

Ich mag sexuelle Aktivitäten im Freien. Nicht mit Zuschauern oder sowas, aber auch nicht so versteckt, dass Zuschauer ausgeschlossen sind. Aber auch dann ist das nur Störung und nicht Zweck der Übung. Wobei es manche Frauen doch anmacht, dass eine Entdeckung jederzeit möglich wäre.

das sollte sicher nicht verboten werden. Und es gibt Einrichtungen, wo der Akt auf der Bühne stattfindet vor Publikum. Darsteller und Publikum wissen vorher was kommt und stimmen dem explizit zu. Ebenso im Swinger-Club, wo ein geschlossenes Publikum zuschaut oder sich sogar aktiv beteiligen kann.

Alles das würde ich nicht verboten haben wollen.

Aber das Befriedigen auf offener Straße durch Straßenprostituierte, ohne Stundenhotel oder sowas, wo ggf. auch Kinder Zeugen werden finde ich nicht gut und und kann schon heute unter der Eregung öffentlichen Ärgernisses bestraft werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Es sollte erlaubt werden und zwar uneingeschränkt. Ständig verstecken ist auch nichts!

Ich habe Sex in der Öffentlichkeit und feier es und möchte nur ugerne darauf verzichten, muß mich aber an gewissen Orten sehr zrückhalten, dahingehend sollte einmal die Rechtssprechung legalisiert werden.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wusste garnicht, das es erlaubt ist, in der Öffentlichkeit Sex zu haben.
Aber ich finde nicht, das es verboten werden sollte.