Sind alle Bisexuelle Jungs, Player?

4 Antworten

Absolut nicht, nein. Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. So etwas kannst du aber nicht pauschalisieren; Ich kenne viele viele sehr verschiedene Menschen, welche bi / queer und doch sehr loyal sind.

Ich vermute stark, dass die die sexuelle Orientierung keinen Einfluss auf Loyalität hat. Faktoren wie Charakter, Kommunikationsfähigkeit und persönliche Erfahrungen sehe ich da sehr viel bedeutender.

Dass heute mehr Menschen bisexuell sind, liegt unter anderem daran, dass queer sein generell mehr akzeptiert ist und Gender / die Orientierungen eh nur konzeptuelle Pole sind. Alle liegen irgendwo dazwischen oder außerhalb davon. Dass sich da viele als Bi (ggf. mit Präferenz) identifizieren, ist, denke ich, recht natürlich (war auch in vielen anderen Kulturen nichts Besonderes).

Du solltest dir, wenn dich diese Beziehungen belastet haben, Hilfe holen oder mit Freunden sprechen, sodass du diese turbulente Zeit gut durchstehst. Wenn du oft Probleme mit Beziehungen hast, kann es eine gute Idee sein, sich ein Support-System aufzubauen (bestehend z. B. aus Freunden und Familie), welches dir hilft, Menschen einzuschätzen und dich dabei unterstützt, Dinge zu reflektieren und Entscheidungen zu treffen. Es gibt leider auch nicht wenige Menschen, welche andere gezielt ausnutzen.

Ja alle Jungs sind so, weil du zwei davon kennen gelernt hast. Und natürlich sind die auch bisexuell. Warum sollte auch irgendwer auf der Welt andere Erfahrungen machen, als du sie hattest... 🤦

nicht jeder ist so… ich bin 16 und bi und die einzigen bzh die ich hatte ging 2 jahre mit meinem freund. Wir gingen in frieden Auseinander und dann noch 1.5 jahre mit meiner freundin und wir haben einfach uns am ende nur noch gestritten aber gingen dann noch in frieden auseinander. Nur weil einer so ist, ist nicht jeder andere genauso…

Die meisten Leute die Bisexuel sind und die ich kenne, inklusive mirselbst, sind nicht der Typ "Player". Da musst du dich wohl leider in die Falschen vergugckt haben. Aber das hat nichts mit Bi sein zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung